Hab ich was verpasst? (Pokemon Weiss)

war das nicht immer so das Elektro auf gestein und boden keine wirkung hate? oder hab ich mich vertann?

Ich habe nämlich nun das Flapteryx dingends^^ das wollte ich auch schon von anfang an im Team haben^^ und ich dachte das kommt doch toll i der Elearena...JA LOL! voll falsch gedacht xDD hab ich mich vertann oder habe ich recht mit gestein?

achja und wenn nicht warum ist das den sehr efektiv? es hat zwar typ flug aber den kann das doch normal sein xDD das hjat wie ich bei pokewiki gesehen habe sowieso ziemlich viele schwächen...naja jedenfalls ist es kommplet gegen boden Ihmun xDD kleiner trost^^

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:43 von TimoDeluxe

4 Antworten

Elektro hat nur bei Boden keine Wirkung

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:47 von Bio_Fox

Der Schaden einer Elektro-Attacke gegen ein Gestein-Pokemon wird nur halbiert, nicht komplett aufgehoben (war auch schon immer so ^^).
Viele Gestein-Pokemon sind aber auch ein Boden-Typ, weshalb Elektro natürlich ohne Wirkung blieb :)

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:51 von Tsuyuki

achja...mh und warum gibt es keine 1 1/2 spalte? da es ja halt getein und flug ist? das is ja voll doof xDD

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:59 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Flapteryx/Aeropteryx ist so gut und diese scheiss Fähigkeit ruiniert einfach alles. Bei halber Gesundheit wird der Angriff halbiert -.- Deswegen ist es besser es durch Washakwil zu ersetzen.

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:16 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)