Eure Strategien meine Frage xd (Pokemon Schwarz)

hi

ich wollte mal fragen was ihr für strategien benutzt falls ihr nicht genauso wie ich gegen alles effektiv seit und mit drauf klopen alles kaputt kriegt ^^

aber jetzt mal in ernst habt ihr irgendwelche strategien die funktionieren ? das einzige was ich hinkrieg ist lapras mit regenntanz und donner ^^

im voraus thx ihr werdet mir bestimmt helfen

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:51 von petor

5 Antworten

Ich hab schon immer auf reine Offensive gespielt. Ich nutze keine Attacken, die nur die Statuswerte erhöhen/verringern oder nur Status-Probleme auslösen. Ich leg es immer darauf an, möglichst schnell möglichst viel Schaden zu machen.
Darum benutz ich auch gerne Pokemon, die eine hohe Geschwindigkeit haben, so dass ich dem Gegner eins reinwürgen kann, bevor er mir an den Statuswerten rumpfuschen oder mir anders gefährlich werden kann ^^

Wenn es dir aber um Attackenkombinationen geht, kann ich dir auch noch ein paar nennen.

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:11 von Tsuyuki

erstens um die geht es mir xd und zweitens was ist denn dein team mit attacken wenn dus verraten willst

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:17 von petor

Ich hab momentan ein ständig wechselndes Team, wo ich auch die Attacken noch oft am ändern bin, da kann ich vorerst nicht wirklich was zu schreiben ^^

Aber bei den Kombinationen...zum Beispiel:
Sonnentag + Solarstrahl = durch die starke Sonne wird der Solarstrahl sofort abgefeuert und muss nicht erst aufgeladen werden.

Zielschuss/Willensleser + KO-Attacke (Hornbohrer, Geofissur etc.) = Zielschuss/Willensleser sorgt dafür, dass die nächste Attacke deines Pokemon IMMER trifft, wodurch eine KO-Attacke 100% Genauigkeit bekommt.

Donner richtet doppelten Schaden an, wenn der Gegner Fliegen oder Sprungfeder einsetzt.

Erdbeben/Surfer richtet doppelten Schaden an, wenn der Gegner Schaufler/Taucher einetzt (jeweils die Boden- und die Wasser-Attacken gehören zusammen).

Antwort #3, 25. März 2011 um 19:26 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ah ok die kannte bisher nur das erste un d das selbe mit regentanz und donner kannste mir den pokemon nennen die man in schwarz fangen kann und die deine oben aufgeführten kombos können pls auch route thx

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:29 von petor

Ööööh, kein Plan XD Wie du oben lesen kannst, passt das überhaupt nicht in meinen Kampfstil, weshalb ich auch keine Ahnung habe welche Pokemon welche der obigen Kombinationen lernen :p

Antwort #5, 25. März 2011 um 19:37 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)