BO schlechtestes COD? Was meint ihr? (Black Ops)

Also seit dem letzten Patch bleibt mein Black Ops immer hängen wenn ich grad eine Nachricht schreib, dann kackt es immer ab. TOTAL beschissen.
Als nächstens läuft es online einfach nur Kacke nur ruckler und sonstiges einfach unspielbar.
Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen zu reden die is einfach nur lächerlich.
Da sah MW2 tausendmal schöner aus.
Zur Kampagne einfach nur schlecht:
- waren wir in mw2 nicht schon so weit das irgenwann keine Gegner mehr kommen irgendwann hat mal alle getötet. Warum hat man das in BO nicht übernommen, denn da kommen immer neue Gegner die immer gleich aussehen immer an die gleiche Stelle einfach nur schlecht.

Das einzige was besser geworden ist sind die Wettspiele und das Kampftraining(doch selbst das kann man nur zu 2 spielen, warum nicht zu 4 so eine Hirnlosigkeit).

Auch ist der Zombiemodus und das man online zu zweit spielen kann gut.

Aber man kommt ja nie zum spielen zumindest ich nicht bei mir stürzt es immer ab bis jetzt jedesmal wo ich dem Spiel noch eine Chance geben wollte.

Ach ja und wenn man online mit freunden spielen will geht das auch nicht es kommt so oft die nachricht das die Sitzung nicht vorhanden ist oder so ähnlich so ein humbuk echt lächerlich.

Ich war noch nie so stinksauer über ein COD da ich selbst das 5er noch recht gut fand, aber BO ist echt ne zumutung vor allem wenn man es mit mw2 vergleicht.

So genug von meiner Meinung jetzt würde ich gern wissen was ihr davon haltet?
Habt ihr die selben Probleme oder Lösungen wie es vielleicht besser läuft?

Danke für eure Meinung zu BO.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:53 von jobs91

20 Antworten

Es ist einfach nur SCHEIßE
Spiel lieber BF!

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:08 von TrophyBoy94

dann kuck dir keine BO fragen du azzlack

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:20 von fenerking26

black ops is beste cod aller zeiten

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wo lebst du :D?
Bo ist Müll

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:13 von TrophyBoy94

@trophyboy94 wo lebst du? bo ist beste

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:37 von COD_PS3_1993

Black ops und Modern warfer ist nicht gleich Black ops ist von trytech und Modern Warfer 2 ist von infinitiaward deswegen sind sie so verschieden Trytech hat den anteile am Namen deswegen kaufen es die Leute und jetzt zur meineung:
Black ops geil:Zombie modus
schlecht: Multiplayer da die amerikaner zum server 2 sek. mehr haben als wir
Modern warfer2:geil geil geil nur kein zombiemodus:(

Antwort #6, 25. März 2011 um 21:01 von Xeno132

1. Die Frage kommt mir sehr bekannt vor
2. Beide sind GLEICH gut nur haben beide verschiedene vor-und Nachteile !
Und weil du so n suchti bist und das Spiel etwa 25h am Tag spielst is es halt mal am Arsch!
3.Und immer check i ned was scheiße is am Spiel?
So etwas wie verbindungsprobleme sind wegen den Servern oder wie ich 2. geschrieben hab !
4. Mp is gut und wo ich ihn mit mw2 verglichen habe 10 mal besser (ich bin nich extrem unlogisch wie einige von euch!) es macht keinen Spaß !
Die Maps sind auch zum größtenteils Mist !

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:12 von CopKiller1

Und dann noch an alle!
Solche wie der wollen nur Streit!
Also das nächste mal solche nicht beachten weil es immer im Streit endet!
Und macht mal das zum Beispiel in crysis 2 oder so da kommt's sicher fast so!
(nur wegen den Hobby losen mw2 Spieler!)
Und dann noch srry wenn sich jemand wegen dem sich beleidigt fühlt!

Antwort #8, 25. März 2011 um 21:22 von CopKiller1

Mit fast so meine ich solche fragen!

Antwort #9, 25. März 2011 um 21:27 von CopKiller1

Ich bin also der hobbylose, und du der analphabet copkiller ;)
Was bedeutet: mir fast so meine ih solche fragen?
tu seins in oben links rechts unten nord west tu sein?

Antwort #10, 25. März 2011 um 22:14 von gelöschter User

Ach ja, jop ist das schlehteste cod ;)

Antwort #11, 25. März 2011 um 22:15 von gelöschter User

BO = sehr gut
trophyboy94 = keine Ahnung
Interventionscoper = keine Ahnung

Antwort #12, 25. März 2011 um 22:41 von Gamer-Erik-95

Schau nur mal die Namen von denen an!
Sagt schon alles!
Halt aber jetzt meine Fresse !

Antwort #13, 25. März 2011 um 22:52 von CopKiller1

Lolz ist das gleiche wie mit den Gran Turismo 5 Fanboys und den Forza Motorsport Fanboys. Wenn ihr Black Ops scheiße findet ok, nich mein problem aber mein gott warum zicken denn alle darüber ab ? Ich mein ich mag Coca Cola mehr als Pepsi, is das etwa auch ne Sünde oder was ? o.O Ohne scheiß regt euch ab und hört auf mit solchen scheiß vergleichen, hauptsache man hat seinen spaß am spiel meine fresse -.-

Antwort #14, 25. März 2011 um 23:15 von Mclarenlover

also ich fand beide gut aber:
jeder hat doch seine meinung,jedes mal wen so was gefragt wird gibts ein paar die sagen bo scheiße,mw2 ist tausend mal besser und umgekehrt
also bei bo find ich zombiemodus gut
ich mag die multiplayer von mw2 mehr als die von bo,aber dass man zu 2.spielen kann ist ein großes plus für mich
die kampagne interessiert mich nicht ein bisschen,ich spiel immer zuerst multiplayer dann spiel ich irgendwann die kamapgne,aber weder bei black ops noch bei mw2 hab ich nicht ein 2.mal gespielt und würd das auch nicht tun
also ich finde wer nicht online spielen kann,kann cod vergessen

Antwort #15, 25. März 2011 um 23:33 von gelöschter User

Und dann noch srry wenn sich jemand wegen dem sich beleidigt fühlt! ICH LIEBE DEIN DEUTSCH
Schau dir mal die Namen von denen an, sagte der namens copkiller.
gamer erik, ich hab keine ahnung und blops ist gut, und warum hasst den jetzt schon mehr als 50 der Community black Ops? MW2 ist definitiv besser :p Also hats du definitiv keine ahnung.

Antwort #16, 26. März 2011 um 09:46 von gelöschter User

Interventionscoper ka wen du das geschrieben hast aber hauptsache man kanns verstehen(ICH LIEBE DEIN DEUTSCH)...

Antwort #17, 26. März 2011 um 10:34 von gelöschter User

Ich find zwar BO nicht das beste CoD aber es ist bestimmt nicht scheiße. Ja jeder hat eine andere meinung aber was jobs91 gesagt hat ist hirnlos! Ich meine "... und das Kampftraining(doch selbst das kann man nur zu 2 spielen, warum nicht zu 4 so eine Hirnlosigkeit)." sei doch froh das es sowas überhaupt gibt. Sowas hat man bei den anderen CoD´s nicht! Also scheiß MW2, MW oder W@W! Und das man zu zweit online spielen kann gibs auch nicht also wieder sind die anderen CoD´s mist. Seit doch froh das es überhaupt solche neuen extras gibt und meckert nicht gleich weil man kampftraining nur zu zweit spielen kann! In anderen Foren (auf anderen seiten) hab ich schon mal gelesen das sich einer beklagt weil man max. 30 sec. videos raufladen kann und die sind meist nicht mal in guter quali+ ton! Dann nehmt hald euer Handy her oder kauft euch gleich ne HD PVR (nur als beispiel) dann seit ihr gleich mehr als 180 euro los. Und am anfang ist es bei mir auch oft abgekakt aber seit einem pach nur noch einmal! Ist ne verminderung von min. 90%! Und das es so ruckelt liegt nicht nur am spiel kann auch an deiner verbindung liegen... Also hört auf zu jamern und erfreut euch an dem was treyarch uns gegeben hat! amen^^

mfg

Antwort #18, 26. März 2011 um 19:05 von CodHelper

Genau so etwas is es! Bravo das is jemand der spielen kann! Da bin ich mir sicher! Heul

Antwort #19, 26. März 2011 um 19:36 von CopKiller1

Ich finde BO auch nicht total Scheise aber, Treyarch hat einfach mehr versprochen.
Leider konnten sie diese Versprechen nicht halten.
Kampftraining ist natürlich hammer aber warum kann man das nur mit einer Internetverbindung geniesen und warum nur zu zweit und nicht zu viert, da wär mehr drinn gewesen.
MW2 ist schneller, genauer, schärfer und das was in MW 2 versprochen wurde haben sie auch eingehalten.
Und das sieht die Mehrheit auch so schau auf Amazon wie schlecht BO bewertet wurde.

PS: Ist nicht böse gemeint und such auch keinen Streit CopKiller1. Aber so jemand wie dich braucht man hier echt nicht, der falsche Behauptungen aufstellt die nicht stimmen wie das ich ein Suchtie wär oder nur Streit suche das kannst du zu sonst jemanden sagen den du kennst aber nicht zu jemand völlig Unbekannten.
DANKE

Antwort #20, 29. März 2011 um 16:17 von jobs91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)