Wie komme ich auf den Balkon? (Super Mario 64)

In dem Geisterschloss ist ein Level, wo man auf Big Boss Balkon muss, ich weiß nicht, wie ich da raufkommen soll! Bitte helft mir!
Bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:02 von AngelstarFalling

3 Antworten

In dem Raum, wo ein einzelnes(!) Bücherregal steht und wo auf der anderen Seite eine Falltür und eine Rote Münze sind, ist ein kleiner Holzpodest in der Ecke. Auf den gehst du rauf und machst Wandsprung an die rechte Wand und dann rauf zu einer Tür, die an sich genau über der Tür ist, durch die du reingekommen bist. Hast du das geschafft, findest du dort oben Big Boss Balkon...^^

Ich hoffe, die Beschreibung macht für dich Sinn. :)

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:41 von -Amira-

aber du kommst nur durch die wnd wenst die tarn kappe hast

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:44 von superboy1993

Um die Wand geht es doch gar nicht^^ Um zum Balkon zu gelangen musst du dort oben einfach nur durch die Tür gehen.
Die Geisterwand, die du da meinst brauch man erst für die andere Aufgabe "Finde das Auge in geheimen Raum" oder so; damit ist die Wand dort oben gemeint :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 12:12 von -Amira-

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)