Kommen nicht weiter (Mystic Quest Legend)

Also ich hab schon den Vulkanstein, aber kann keine Regenbogenbrücke bauen und ich kann auch nicht in den Windberg


Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:03 von Coolster_Typ

1 Antwort

Da habe ich auch dran knappern müssen. Ich habe den gesamten Sturmberg abgesucht und bin anschließend zurück ins Dorf. Der eine Typ, der nicht angesprochen werden wollte zuvor, erzählte mir daraufhin, dass er nun die Regenbogenbrücke gebaut habe. Ich ging also im Norden der Stadt drüber - und siehe da, der Weg zum nördlichen Turm ist fei. Den Turm habe ich jetzt komplett abgesucht, alle Monster besiegt. Irgendein großes Monster spielt Versteck mit mir - und ich komme nicht weiter. Es gibt Bereiche, die sind unzugänglich - und den Fahrstuhl erreiche ich nicht. Nur in jedem Stockwerk die Stelle, wo er eigentlich sein müsste. Ich habe auch den einen Schalter in einem der oberen Stockwerke umgelegt: Ohne jegliche Wirkung. Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Ich finde das Spiel super, aber solche sinnlosen Suchrätsel ohne jegliche Logik, die man nur durch puren Zufall lösen kann, wenn überhaupt...?

Antwort #1, 19. April 2011 um 21:14 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Quest Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link