item build Garen (LoL)

Kann mir einer nen guten item build für garen geben?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:08 von Geisterwache

2 Antworten

Ich persönlich kaufe Garen am Anfang Schuhe und 3 Rote Fläschchen.
Auf der lane sammel ich dann um die 1100 G um mir dann nen Gürtel zu holen. Je nach gegner baue ich entweder auf Sunfire-Cape oder auf Frosthammer.
Sunfire Cape würde ich gegen Meeles sammeln und den Frosthammer, wenn das Gegnerteam ausgeglichen ist.
Die nachfolgenden Items sind eigentlich auch nach dem Gegnerteam gerichtet. Bei Castern sammel ich Naturgewalt und bei Meele-DPS einen Dornenpanzer.
Bei einem ausgeglichenem Team hole ich mir statt dem Dornenpanzer, Guardian Angel.
Was du zum Schluss sammelst ist recht egal. Ich würde dir aber empfehlen, dir mehr HP zu holen, damit du mehr tanken kannst.

MfG

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:20 von Cektop

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ah habe vergessen die Schuhe zu nennen.
Entweder die Magic Resist. Schuhe oder die mit 3 Movementspeed.
Bei einem Team welches nur aus Stunnern besteht empfehle ich dir die Magic Res. Boots, da die Dauer von Stuns, Slows etc. um 35% verkürzt werden.

Antwort #2, 26. März 2011 um 00:24 von Cektop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)