was für ne USK? (Mortal Kombat)

18 oder 16?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:15 von DeZocker

25 Antworten

Wenns überhaupt in Deutschland rauskommt 18 xD...

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:20 von Ace91

ja hoffentlich!;D

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:26 von DeZocker

das kommt zu 100% nicht in deutschland raus
und wenn doch dann wär das so krass geschnitten das nichts mehr drin wäre was das spiel ausmacht
und dann würden die entwickler das in deutschland auch nich mehr veröffentlichen
also es wird auf keinen fall in deutschland erscheinen

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:23 von fettboy243

Ja,so n geiles spiel un es kommt hier nich raus!X(

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:02 von DeZocker

mach es einfach so wie ich und bestell dir die at version das ist die össterreichische und die ist auf deutsch
kannst du dir ganz einfach bei amazon bestellen

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:59 von fettboy243

Ok,ich versuchs,danke:D

Antwort #6, 27. März 2011 um 21:58 von DeZocker

boah allein die frage war dumm...

mortal kombat ...ab 16? schonmal trailer gesehen? schonmal dran gedacht das mortal kombats noch nie ab 16 waren? nur dieses dumme mit DC. Das war aber auch kindergarten! Mortal Kombat is nen Spiel für Erwachsene! Also alle minderjährigen die solche spiele zocken haben entweder rabeneltern oder sind total behindert! Ende!

Antwort #7, 30. März 2011 um 14:11 von Assassinblack

:( kommt also net in germany raus und wo kann ich mir dass game ansonsten holen?

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:13 von Fatih_TS

amazon und gamesonly

Antwort #9, 03. April 2011 um 22:49 von Argosax

@ Assassinblack

mal ne kurze frage:

wie alt bist du denn jetzt? und wie alt warst du als du das erste mal ein mortal kombat gespielt hast?

Antwort #10, 03. April 2011 um 22:58 von deine_mama84

ich bin 22 und bin relativ spät angefangen MK zu zocken.

Ob du es glaubst oder nicht das erste mal hab ich auf der Konsole MK mit 18 gezockt, da ich generell spät angefangen habe zu zocken.

Ich war so begeistert das ich dann MK fan wurde und nach und nach alle spiele besorgte die es gibt für die konsolen gibt.

Für den ganz alten gameboy hatte ich es auch mal als ich jung war aber das hat mutti mir weggenommen xD

Antwort #11, 04. April 2011 um 08:56 von Assassinblack

ok und das kann ich dir glauben? :D wusst garnich das es das aufm alten gb gab... muss doch komisch ausgesehn haben denk ich... und du hast es nicht mal gespielt bevor mami es dir abgenommen hat?

Antwort #12, 05. April 2011 um 13:21 von deine_mama84

doch kla hab ich das gezockt. scorpion fand ich damals schon am besten. 5 kämpfe hab ich spielen können. lol dann steht meine mum 5 min hinter mir und schaut was ich da spiele und nimmt es mir plötzlich weg.
-.- eine welt ist zusammengebrochen xD

Aber jetzt mal im ernst. Mortal Kombat war bissher IMMER ab 18

deswegen is die frage überflüssig ob das nächste ab 16 sein wird, wenn die macher zurück zu den wurzeln wollen. MK vs. DCU war ne ausnahme. macht zwar auch spaß aber ist im gegensatz zu den anderen MK spielen Kindergarten.

Antwort #13, 05. April 2011 um 13:53 von Assassinblack

hmm is deine mama dann auch ne rabenmutter weil du das gespielt hast? :) siehst du du darfst das nich immer so allgemein sehn... viele eltern wissen meist garnichts davon... ich weiss noch ich hab damals immer oben in mein zimmer schön den resident evil teil der nicht erwähnt werden darf gespielt und sie sitzt unten und weiss von nichts... also verallgemein das nicht immer so... mein vater hat mich solche spiele auch früer spielen lassen aber ist deshalb noch immer kein rabenvater würde ich sagen... ich denke da smuss jeder für sich selber entscheiden... und um mal wieder zum thema des threads zurück zu kommen... solch dumme kinder die sowas fragen wirds immer geben... mk muss uncut bleiben... oder erst garnich in de veröffentlicht werden...

Antwort #14, 05. April 2011 um 14:04 von deine_mama84

xD nicht erwähnen dürfen? warum?

Antwort #15, 05. April 2011 um 14:22 von Assassinblack

ach das war nur so... hab noch was falsches im kopf gehabt sorry... :)

Antwort #16, 05. April 2011 um 14:25 von deine_mama84

ich sage

1. die eltern die ihre kinder wissentlich sowas spielen lassen haben nen knall

2. die kinder die das spielen und ihren eltern das verheimlichen haben auch nen knall. dazu gehöre ich auch aber bin jetzt älter und denke anders drüber

diese Markierung ab 18 ist nicht umsonst da drauf

Antwort #17, 05. April 2011 um 14:30 von Assassinblack

also ich finde kinder die sowas spielen entwickeln sich für gewöhnlich auch nicht anders nur weil sies gespielt haben... da sind schon andere sachen für verantwortlich...

Antwort #18, 05. April 2011 um 14:38 von deine_mama84

also das kommt am 21 april raus und wird uncut sein und ab 18 jahren

Antwort #19, 05. April 2011 um 14:38 von mk_kratos

also das kommt am 21 april raus und wird uncut sein und ab 18 jahren

Antwort #20, 05. April 2011 um 14:38 von mk_kratos

egal.

das is nen thema wo man stunden diskutieren kann.

du hast recht und ich hab recht. ;)

egal jetze

Mortal Kombat 9 wird geil und ich feier den scheiß alter!

Antwort #21, 05. April 2011 um 14:52 von Assassinblack

richtig... irgendwie muss man ja mal zum ende kommen... hoffentlich wirds so geil wies aussieht... man sieht sich dann im online battle... :D

Antwort #22, 05. April 2011 um 15:17 von deine_mama84

du solltest immer angst bekommen wenn du scorpion als gegner bekommst...das könnte ich dann sein...

Antwort #23, 05. April 2011 um 15:20 von Assassinblack

wenn ich mit sub zero mal loslege sagst du nichts mehr assassinblack xD

Antwort #24, 12. April 2011 um 00:50 von BlackBeard-0

@Assassinblack
*räusper* Da fühle ich mich angegriffen^^
Mein erstes spiel ab 18 Habe ich mit 6 Jahren gespielt (Shogo Mobile Armor Division) und ich bin weder durchgeknallt noch hab ich Rabeneltern... auch wenn ich kein besonders gutes Verhältnis mehr zu den hab, aber das kam später^^
Inzwischen bin ich 19^^

MOORTAAAL KOOOMBAAAT! (das musste sein XD)

Antwort #25, 24. April 2011 um 09:58 von Sanrasaa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.