Schwarzes Feld (New Super Mario Bros.)

Hi!

Ich wollte Fragen wie man in der 3 Welt unter der ersten Burg das schwarze Feld bekommt?
Und wie komm ich zu der Kanone in der Welt 3 ?!?!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:18 von Alleiram

4 Antworten

in welt 3 3-2 bie den verschiedenden röhren rot gelb grün dann muss man in die grüne röhre...

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:17 von joel500

Danke,könnte mir jemand ein Video davon schicken ich versteh es nämlich nicht!

Antwort #2, 26. März 2011 um 17:24 von Alleiram

Kann ich, weil ich das besser erklären könnte.

Erstmal schaffst du es in dem Level W3-2 zum Speicherpunkt. Jetzt geht es richtig los.

Erst musst du die komischen Waagen überwinden bis du zur 2. Sternenmünze kommst. Jetzt angekommen steht da ein rot-orangener Pilz, der als Transportmittel dient. Gleich darauf wirst du am oberen Bildschirmrand 3 verschieden farbige Röhren sehen. Du kannst nur in die dritte (grüne) Röhre. Den Rest zeigt das Video:



Da wir ja gerade dabei sind, ein Video zu sehen, kann ich dir von dem Geheimgang zu der Kanone auch noch ein Video schicken:



Viel Erfolg.

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:50 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 30. März 2011 um 13:00 von Alleiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link