Allgemeines :) (Die Sims - Mittelalter)

Heey :D ich möcjte mir das Spiel gern kaufen und wollte einfach mal wissen wie ihr es so bewertet außerdem .. kann man auch ein Dorfmädchen sein? :D .. oder ein Zauberer? Und wenn man nur King sein kann .. was is wenn ich den abmurksen lasse spiel ich dann nur och die Königin (und die vlt. anderen) Achjaa.. Kann mann heiraten + Kinder bekommen? .. Wenn ja .. kann ich dann auch als sagen wir mal Königen die ihren mann umbgebracht hab nen "armen" dorfmenschen heiraten? :D


Danke schonmal ihr lieben :)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:28 von PlaYfrekY

4 Antworten

Es ist gut, musst nicht viele Bedürfnisse erfüllen nur Schlafen und essen, du kannst mehrere Charaktere haben aber müssen Quests erfüllt werden in denen du mit 1,2 oder mehreren Spielen kannst, dazu musst du aber erstmal als König/in spielen damit du Gebäude bauen kannst und du kannst heiraten, das mit den Kindern weiß ich nicht, und du musst nich von anfang an einen König als Mannhaben !

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:33 von annaleini

Das ist jaa Toll .
Dankeschön :)

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:36 von PlaYfrekY

also ich bin ja der meinung das ea einen gigantischen schritt nach hinten gemacht hat die grafik ist teilweise grauenvoll und tja also es ist irgendwie auch ein schritt in eine andere richtung es ist nicht mehr das was es mal war aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:43 von Harvest_Moon_Killerin

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja es ist verwirrent da es ja nen ganzes königreich sein soll.. voralldem haben die das ja in dieser kurzen zeit gebastelt ..

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:51 von PlaYfrekY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link