Haben die Lava - Ruinen ein Ende? (Rune Factory Frontier)

Ich habe ein tierisches Problem mit den Lavaruinen;

die sind so riesig, haben die irgendwo ein Ende?
Welchen Sinn haben die Lavaruinen eigentlich, also was sucht man darin überhaupt?
Im unteren Breich, also ab Ebene 3 gibt es auch einige Türen die sich einfach nicht öffnen? Kennt jemand dieses Problem? die Figur steht davor, aber es tut sich nix. Bei der einen steht auch so ein Teil, das aussieht wie ein Taufbecken aus der Kirche, bedeutet das was?
Und öfters liegen Steine herum, die sich kaum zerschlagen lassen? Welches Werkzeug mird da benötigt?

Würde mich sehr über Rat freuen.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:29 von Genova

2 Antworten

Im Grunde will der Chara die nur erforschen glaube ich soweit. JA sie haben ein Ende, habe es vor kurzem selbst erreicht. |D
Die Türen lassen sich nur von der anderen Seite öffnen wenn du im Treppenhaus bist.
Auf einer der Ebenen gibt es explosive Fesser die man mit dem Hammer auf Felsen schleudern muss. Wie man einige Steine wegbekommt weiß ich nicht, habe das aber auch nie machen müssen. ^^'
Man kommt auch so zum Boss. Am besten ist der Elefant, den sollte man als gezüchtetes Monster mitnehmen dann gibt es eigentlich kaum Probleme.
Das Taufbecken sagt mir nichts...

Hier eine Karte dazu:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200906262...

Antwort #1, 26. März 2011 um 08:33 von Seongkyoon

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:31 von Genova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link