Klassen (4Story)

Was soll ich nehmen Krieger oder Schattenläufer.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:36 von Kopfnuss

6 Antworten

wenn du eher ausm hnterhalt zuschöagen willst, denn schatti. wenn du ordentlich verteidigung willst und ordentlich dmg machen willst, denn krieger.
ich bevorzuge krieger und bin auch einer^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 01:06 von vaultboy67

Ja dann werde ich ihn wohl nehmen, aber Schildkrieger.
Welchen server spielst du un welches reich

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:05 von Kopfnuss

ich spiel rumapark valo

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:43 von vaultboy67

Im 1 gg 1 ist Schattenläufer in jedem Fall am besten wenn du aber später viel mit anderen spielen willst ist Schatti falsch für dich da sie nur schwer Gruppenfähig sind.
Ich spiele lieber auf Einzelgänger, deshalb bin ich Schattenläufer und kann jeden killen den ich will, da ich erst Probleme mit Gegnern bekomme wenn es min. 2 sind, aber im fairen 1 gg 1 ist der schattenläufer unschlagbar, nur zu empfehlen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:07 von Aput99

mit schatti ist es aber schwerer zu lvln^^

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:06 von klauserl

gewöhnt man sich dran^^
man hat ja 2 aoes von daher kann man sie mit so viel abstand voneinander setzen, das man mehr schaden als mit nem normalen aoe (zB von bogi oder so) macht dauert nur bissel länger^^

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:04 von Aput99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link