Monsterjäger-Quest (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
ich bin jetzt bei Nekhot fertig nur die letzte Quest schaff ich nicht.Die Quest heißt "Monsterjäger".Ich bereite mich intensiv darauf vor (Fallgruben und so) ,doch es hilft nichts.Könntet ihr mir Tipps geben (z.B.welche Rüssi)?

Hoffe auf Antworten und thx im voraus;)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du noch bei nekoth bist dann mach erstmal weiter und mach dir G-Kram. Die monster da sind nämlich alle G-Stufen falls es dir noch nicht aufgefallen ist ;)

Antwort #1, 25. März 2011 um 20:14 von VanitasXX

was für ne waffenartt bevorzugst du? ich kann dir dieses mixset empfehlen:

ceantauerZ-> 1vermeid juwel
kushalaX->
kushalaX->
ceantauerZ-> künstler, 1 ausweich juwel
nargaX-> meister juwel

waffe: chaotische ordnung, ausmaß, höllisches haumesser, letzte gälisch flamme( das sind die besten waffen für die quest)

equip: kombi buch 1-4, krafat/panzer amullet/kralle ´schockfallen,fallgruben und zum nachkobinieren, kraftsamen, blitzbomben, und ´auch zum nachombinieren

rathalos: eigendlich der leichteste, für ihn benutz maximal 3-5 blitzbeomben, dann solte der nach 5 minuten down sein.

tigrex -_- : für ihn ganz wichtig benutz alle deine restlichen blitzbomben bei ihm und wennst keine mehr hast kannst du auch maximal 1 schockfalle benutzen, und lass ihm auch gegen die wand rennen, damit der stecken bleibt und versuch auch immer seinen schädel zu treffen.

nargacuga: benutz einfach all deine falen bei demda und wie beim tigrex immer auf den kopf gehen.

rajang: immer wenn er diese blitze schieße solltest du ihm attackieren und zieh immer deine waffe raus und attackiere seinen kop wenn er grad diese blitz schießt und wenn er in rage ist musst halt weglaufen.

ps: die rüssi hat asuweichen+2 und damit bist sozusagen unverwundbar gegen narga und tigrex, wennst dich im richtige moment rollst

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:34 von cro_boy

höllisches haumesser?
letzte gälisch flamme? was ist das? ;)

Antwort #3, 25. März 2011 um 22:55 von VanitasXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das sind eines der drei besten ls

1.höllisches haumesser
2.kupfblango vernichter
3. letzte gälische flamme

Antwort #4, 26. März 2011 um 09:06 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)