Windows Live, beim Spiel? (Dirt 2)

Hallo Zusammen,

Mein Freund, möchte sich das Spiel gerne kaufen, da er aber mit einem anderen Spiel, das Windows Live benötigt schon probleme hatte (Bioshok 2) und es nicht speichen kann, da er sich bei Windows Live nicht registrieren kann und immer auf eine X box Seite verwiesen wird, und das obwohl, das Spiel neu war, und Original verpackt.

Jetzt hat er naturlich Angst, dass er mit Colin Mc Dirt 2 die gleichen Probleme bekommt, oder es da auch immer wieder Probleme gibt.

Kann uns Jemand weiter helfen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüsse

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:07 von Mel331133

1 Antwort

Hallo Mel331133

Ich hatte das selbe Problem (Dirt 2)

Wenn du dass neue Konto machst drücke nicht auf weiter
sondern scrolle beim Text ganz nach unten.
Dort steht etwas wie:
"Lokalen Acount anlegen"
dort kannst du draufklicken einen Namen geben und ohne Probleme weiter spielen

Antwort #1, 19. April 2011 um 11:18 von XxIvAnXx

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)