2 Edelsteine (Crash Bandicoot 3 - Warped)

In manchen Leveln gibt es ja 2 Edelsteine. Ich weiß das man für den ersten alle Kisten sammeln muss, aber wie bekommt man den zweiten?
Und warum sind manche im verschiedenen Farben? pls antworten-
Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:10 von Oddworld99

2 Antworten

Für den zweiten durchsichtigen Edelstein brauchst du einen farbigen Edelstein oder du musst in einem Rennen (Level 28 und Level 30) erster werden. 3/5 farbigen Edelsteinen bekommt man, wenn man den Totenkopf-Bereich schafft. Zum Totenkopf-Bereich kommt man, wenn man kein Leben bis zur Totenkopf-Plattform verliert. Den gelben Edelstein bekommt man, wenn man ihn in Level 27 findet. Den roten Edelstein bekommt man so: In Level 12 ist eine Umriss-Kiste, wo in der Nähe keine !-Kiste ist. Du musst das Level einfach weitermachen. Kurz vor dem Ziel ist die !-Kiste. Aktiviere sie und schwimme zurück. Dann siehst du dort, wo vorher eine Umriss-Kiste war eine TNT-Kiste. Aktiviere sie. Schwimme den Weg. Wenn du alle Kisten gesammelt hast, bekommst du am Ende des Weges den roten und den durchsichtigen Edelstein.

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:03 von MisteryHendrik

Thx ;)
ich hab jetzt schon fast alle Edelsteine außer den violetten Edelst..

Antwort #2, 09. April 2011 um 13:36 von Oddworld99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)
* gesponsorter Link