Sooo...meine Damen und Herren! (Dragon Age 2)

Ich begrüße sie!
...ne spaß beiseiter :O

hab mal ne frage und zwar :
Lohnt sich Dragon age 2 wirklich?
weil habe Dragon age Origins und Awakening gespielt und war vollkommen fasziniert von diesem spiel...aber fast alle sagen , das Dragon age 2 kompletter Sch*** ist...?
was denkt ihr darüber und könnt ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:16 von MrBoombastic

2 Antworten

nur teilweise, DA2 hat ein schleppenden anfang aber ich dachte mir "das heißt nicht umsonst dragon age" und nach der expedition in die tiefen wege wird es um einiges besser, davor machst du nur nebenquests um an geld zu kommen, sonst würde der dich nicht mitnehmen


zu empfehlen ist es auf jeden fall, je weiter es zum ende geht desto geiler wird es

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:00 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
okay danke Rylo , ich glaub ich hol es mir bald ;)

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:42 von MrBoombastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link