Nach dem Ende neuer Anfang? (Dragon Quest 9)

So okay ich hab es jetzt dann doch geschafft Corvus zu besiegen war aber am Ende richtig traurig das ich Sterblich geworden bin und Allen Tschüss sagen musste. Aber weiß jemand ob ich wieder Himmlisch werden kann oder was Stellas Geheimnis ist was sie mir sagen wollte? Geht das Spiel noch irgendwie weiter - am Ende stand ja Fortsetzung folgt.. -das man wieder Engel sein kann oder kann man jetzt einfach nur noch durch das Land streichen und fremde Orte besuchen?
LG witch_princess

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:27 von witch_princess

4 Antworten

Du musst nun nach Labskausen und in Jonas Hütte eine Mission annehmen. Danach musst du eine Frau, eine tote, in Labskausen ansprechen. Diese sagt dir welche Ausrüstung du tragen musst, wenn du am Privatstrand des Bürgermeesters (hehe) LeviatranII beschwörst.
Es ist egal wer diese Sachen trägt.
Du gehst zu Jona, die dir versichert sie würde zum genannten Privatstrand gehen. Dann gehst du ebenfalls dorthin mit den Sachen.
Dort kämpfst du nach einer kurzen Filmszene gegen LeviatranII. Aber pass auf: der ist viel stärker als der erste.
Nachdem du ihn besiegt hast folgt eine weitere Szene.
Am Ende dieser bekommst du eine Fygge. Ich würde mich nicht dagegen wehren diese zu essen. Dann nämlich basht dir Stella ins Gesicht *smile* also iss sie lieber, ich meine die Fygge.
Nachdem du die Fygge verspeist hast taucht Stella auf und auch von Noah bekommst du als Zeichen der Anerkennug die Leitung des Sternenexpresses zugesprochen.

Leider erfährt man nichts über Stellas Geheimnis, aber ich hoffe ich konnte dir mit meinem kurzen Textchen antworten.

;-)

Antwort #1, 25. März 2011 um 20:48 von Scleimfreak

Du must in Labskausen dises Mädchen rechts unten in einem haus anfragen die hat ne Missi. Du musst Leviatran 2 besigen. Sie sagt auch das es eine Leviatran serene gab(eine tote frau).Du musst die serene in der nacht am Strand ansprechen.Sie sagt man kann Leviatran mit einem Silberschild(Stinsbruk)einem Flisendes kleid(Brenbergen,Wurmwald) und einen Schwallstab(Wasaba)rufen.dann must du zu dem Madchen. sie sagt wier treffen uns an dem privat Strand dann geh zum privat Strand und leg deiner Priester(wenn du einen hast)und dann besig Leviatran und dann gibt er dir eine Fiyygedie ist du dann und dann kannst du stella und die anderren wieder sehen.aber was stella dir sagen wollte weiß ich auch nicht.

ps:du krigst dann die konntrolle über den Sterespres.

pps:du kanst noch gans fiele Grotten machen!

ppps:bitte.

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:08 von Siedlerspieler

Ah Danke ihr zwei ^^ Hab ich jetzt auch gemacht und den Sternenexpress bekommen ^^ aber himmlisch kann man nicht mehr werden oder? also das bleibt jetzt alles einfach so? -Also klar gibt es noch viele grotten und alles aber sonst so meine ich..

Antwort #3, 26. März 2011 um 07:07 von witch_princess

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
als ich neulich meinen gecheateten helm-dschungel erforscht hab sah ich das es einen helm namens glorienschein gibt bringt dir als warri oder so zwar net viel weil das magische medi gibt also eher für priester aber sieht stylisch aus

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:09 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)