Kann es sein, dass wenn ich mehrere selbst erstellte sims in einer stadt habe, dass das meinen PC überfordert? (Sims 3 Design-Garten-Accessoires)

Neulich hat mein PC mal wieder gesapckt und ich habe die windows starthilfe benutzt, dann zeigte danach (die stadt in der ich als letztes gespielt hatte in der sich mehere meiner familien befanden) sich die familie und das haus in der die familie lebt an, das war bei mir schon einmal so. ich habe versucht die stadt wiederherzustellen in dem ich die zuletzt gespeicherte datei und die backup datei auf den desktop gezogen hatte die backupdatei umbenant und die andere gelöscht und die chaches auch, dann wiede rin den saves ordner hinein, danach viel mir dann auf das 4 davon vorhanden gewesen waren, die einen aber vom 23.( an diesem tag hatte ich gar nicht gespielt, da mein pc sich nicht hochfahren lies) und auch solche: (2) ; (3) sachen dahinter standen, ich habe die stadt nun gelöscht und werde die andere auch löschen, aber wie kann ich verhindern, dass so etwas nocheinmal passiert?
danke im voraus <3 (tschuldigung das ich so viel geschrieben hab)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:39 von Lottaaa_

2 Antworten

Also.. Ich habe fast alle erweiterungen von Sims 3 und deswegen istmein pc langsam geworden.! Wenn du auch so viele hast,kann es sein das es daran liegt und dein computer damit überfordert ist
Lg
N.D.

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:52 von Naddlsweety

ich ab auch alle erweiterungen und mein PC ist langsamer und stürzt manchmal ab

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:25 von Frenemy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

Letzte Fragen zu Sims 3 Design-Garten-Accessoires

Sims 3 Design-Garten-Accessoires

Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires spieletipps meint: Das Zusatzpaket bietet euch eine luxuriöse Gartengestaltung an. Allerdings ist der Gesamtumfang gering und lässt Großstadtfamilien in Kleinwohnungen außen vor. Artikel lesen
60
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Design-Garten-Accessoires (Übersicht)
* gesponsorter Link