Def für Jho (Monster Hunter 3)

Warum sagen manche dass man für Jho Ca. 400 DEF braucht? Ich hab die Quest mit 303 (Quru + und Rathian Mischrüssi) 5X geschafft und bin nur 1 mal gestorben? War dass glück oder Skill, oder stimmt das mit den 400 Def garnicht?


PS: War es klug mir Teufelsschuld zu machen, wenn ich mit GS und Lanze nicht umgehen kann?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:41 von Maxim8

5 Antworten

war eher skill wenn du dich nicht so oft erwischen lässt is der quest eig. einfach^^ mit den 400 deff stimmt schon wie wenn du weniger hast kan er dich schneller k.o. machn

Antwort #1, 25. März 2011 um 20:47 von Zim1511

Thx .

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:50 von Maxim8

Pff 400 def -.- haste das von den Tipps und Tricks für MhTri?
Is kompletter blödsinn. Ich mein die Def ist nur so gut wie der Spieler.
Theoretisch könntest du jho auch mit Low rank sachen machen, nur is es halt dan ratsam nicht getroffen zu werden;-)
Stimmt ich hab über 400 Def (Helios/Vangis Mix) und nur weil ich keine schwachen Rüssis mehr nehme(skills passen nich^^)
Aber ich hab jho schon mal zum spaß mit jaggi gemacht^^

Tefelsschuld... is das der Hammer? wenn ja, dan wars ne gute idee^^ der hammer haut auf max stufe echt rein^^

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:50 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das hab ich von dan fragen. Jemand hatte mal gefragt, wie vie DEF man braucht.

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:52 von Maxim8

es ist doch logisch das es mit weniger als 400def machen kann ansonsten dürfte man jho nicht mit gunnern jagen. jedohc haut jho schon ziemlich rein und eine gute def wäre empfehlenswert aber ist nicht zwingend notwendig.

und mal so nebenbei wann ist viel def denn nicht empfehlenswert?

Antwort #5, 26. März 2011 um 01:23 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link