eure meinung zum game (Dissidia Duodecim FF)

also leute ich möchte einfach mal meine meinung zu dem game abgeben:

Alles in einem ist es gelungen da jeder char. mehr attacken hat und es ja noch mehr gibt, an sich sollte man das spiel als ein addon sehen meiner meinung!

Die kämpfe machen wieder richtig spaß und das open world ist gewöhnungsbedürftig aber auch ganz cool (besonders wenn man in das schachbrett zurückkehrt) ! :D :)

Aber etwas schlechtes möchte ich ganz dringend loswerden, was mich auch extrem im kampf stört...

Verfolgungen ! Ihr macht einen guten mut angriff euer gegner wird weggeschossen dann müsst ihr ihm nur noch mi X hinterher... jaa aber im neuen finde ich das echt extrem wie schnell das da abgeht ! die mut anriffe kommen so rasend schnell das man kaum von lp unterscheiden kann meiner meinung nach wiel man aus reflex ausweichen will ! und wenn man nur ne millisek. abwartet ist die ganze verfolgung weg! also das stört mich EXTREM!

ansonsten sehr gelungen! :)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:42 von Wolcerba

woah leutz.. das hier is für fragen im spiel.. nicht für meinungen -.- dir is schon klar das man bei spieletipps auch meinungen abgeben kann? jedoch würde ich dann deinen styl nochmal überarbeiten..

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:15 von Cadarr

Ich find das Spiel auch echt cool bisher. Was mich nur nervt, ist, dass die Menüs auf Englisch sind. Ich persönlich hab damit keine großen Probleme, aber was sollen die Leute machen, die nicht so gut Englisch können?
Hier haben die Produzenten echt ganz schönen Mist gebaut. Die Oberflächenwelt und die neuen Attacken, die neuen Videos, die neue Musik; das alles ist einfach nur fantastisch. Und SO ein kleines Detail, wie das Übersetzten der Menüs wird vergessen?
Schwach.

Antwort #2, 26. März 2011 um 17:47 von Terraflamme

also game find ich nur fat weil story 6 stunden dann noch die alte dissidia story lw und dann noch ne geile story in der man desperado chaos , mache nur jeden noch auf 100 und dann mit kollege zu batteln^^ aber is geil eben ff

Antwort #3, 26. März 2011 um 17:58 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)