Hallo leute, (Dragon Age 2)

Ich habe seit gestern Arishok in der stadt erledigt, aber ich laufe immer noch mit dem schwert "das ende der brüder" herum.
ich wollte fragen bei welcher quest ich ein neues bekomme?
oder bei einem händler, habe aber bisher noch nichts gefunden:-

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:50 von Sasukario

4 Antworten

einfach immer die augen offen halten und alle kisten usw durchsuchen die du findest (mit Tab kannst du die schrift über kisten und anderen dingen sichtbar machen, musst aber gedrückt halten)

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:58 von Rylo

also ich habe mir für 35 gold den zerstückler geholt^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:54 von UnknownSoldier

ja ich hab auch den Zerstückler gekauft, sehr zu empfehlen, haut schön rein.

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:49 von Ineedhelp

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
lauf einfach noch mal den sunderhügelweg entlang, da sind zwar relativ harte gegner im wege (3 elite-bosse und 1 drache) aber ich hab das schwert "Ihr Lied" die axt "die blüte" und die "Triumphklinge" gefunden alle 3 zweihandwaffen und alle 3 besser als der "zerstückler" den ich mir ärgerlicherweise auch schon vorher geholt hatte...

Antwort #4, 09. April 2011 um 22:23 von J_C_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link