Habe mehrere Fragen. (Black Ops)

Hallo Cod spieler ich habe viele Fragen mitgebracht^^.

1. Gibt es einen "Hardcore Modus" oder so ähnlich wie in Battlefield?

2. Gibt es da auch Hacker wie in Cod MW2 ?

3. Sind die Ladezeiten auch so lange wie in Battlefield?

4. Dauern die Respawn Zeiten auch 15 Sekunden wie in Battleifeld.

Wenn ihr auch Fragt warum ich alles mit Battlefield "vergleiche" liegt es daran weil ich bisher nur Battlefield gespielt habe.
Wollte aber mal ein Cod spielen weil Battlefield zu eintönig wird.
Hoffe ihr versteht das^^.

Danke um jede Antwort.
Euer Maximilian3394w

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:51 von maximilian3394w

5 Antworten

1. ja
2. kaum
3. nein
4. nein nur bei bestimmten modis

Antwort #1, 25. März 2011 um 20:54 von chris_aviero

WOW! Danke für die schnelle Antwort^^.
In 5 Minuten schon, bist aber schnell xD.
Ich bedanke mich trotzdem von Herzen bei dir!
Dankeschöön ! =)

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:59 von maximilian3394w

In ctf (aber nur kurz ) und in suz hat man nur ein leben und man muss wenn man stirbt das Spiel warten bis es fertig ist!
Aber i sag dir nur der Hardcore von bfbc2 find i etwas besser!

Antwort #3, 25. März 2011 um 21:02 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
EY KAPIERT IHR ES NICHT, MW2 HAT KEINE HACKER MEHR!
echt ey -_-

Antwort #4, 25. März 2011 um 22:12 von gelöschter User

Ey man kapiers du mal das nich jeder immer mw2 spielt oder immer alles darüber weis!
Er hat auch geschrieben das er noch kein Cod hat! Also kann er auch nich unbedingt alles wissen!
Aber du beleidigst mich eh wieder als Analphabet oder was dir noch noch dummes in den Sinn kommt!
Ich bin mal weg und beantworte nix mehr !
Höchstens stelle ich noch fragen!
An alle kauft euch halt dieses beschissene mw2
Over an out!

Antwort #5, 25. März 2011 um 22:30 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)