Hilfe? (Oblivion)

Also bei den Quests der dunklen Bruderschaft ist eine Quest, wo ich jemanden töten soll.
Problem: Wenn ich in sein Haus gehe zeigt der Pfeil ich soll wieder raus. Bin ich draußen, zeigt der Pfeil wiederum ins haus...
Was soll ich machen?
PS: Neustart schon versucht.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:12 von ShayminZenti

5 Antworten

sag erstmal wie der quest lautet

aber mein tipp einfach weiter durchs haus gehen und questlog genau durchlesen...

wer brauch schon pfeile?

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:42 von marcomonus

jop... ne quest vonner DB (MÖRDERGILDE!), wo man jemanden auf Eis legen soll...
DAS is doch mal aufschlussreich XD

Antwort #2, 26. März 2011 um 01:18 von Murder_King

ich glaube du musst erstmal die stöcke absuchen
vllt ins keller oder in den 1. stock
oder derjenige is einfach nich zuhaus oder so kp

Antwort #3, 26. März 2011 um 09:05 von cubaner9

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Quest:
Gebrochene Schwüre

cubaner, er ist nirgendwo! Es zeigt immer nur in sein haus rein und in seinem haus raus...

Antwort #4, 26. März 2011 um 09:26 von ShayminZenti

warst du schon im Keller und hast geschaut, ob er doch da is?
der Keller ist vom Eingang aus direkt links... unter der Treppe die nach oben führt ist ne Falltür... glaube die is n bissl versteckt unter nem teppich oder stoffballen oder sowas...

Antwort #5, 26. März 2011 um 10:31 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)