Frageeeeeen! (Shakes & Fidget)

Hallo Leute ich bins Sinalco99^^ und ich hab dringend Fragen :1.in der Ehrenhalle guck ich manchmal andere charas an und die sind ungefähr so wie ich aber haben übels gute statuswerte ich weiß das es von der ausrüstung und von Goldstücken handelt aber wie machen die das?
2.Ich hab Dungeonschlüssel und ich schaff einfach den ersten Gegner nicht(Geist)der ist einfach zu stark ich bin Magier lv 11 und hier meine Attribute:
Stärke 93
Geschick 57
Intelligenz 117
Ausdauer 79
Glück 56

Könnt ihr mir sagen was ich besser machen könnte hab grade kein gold^^
3.Manche Charas haben so übel geile Ausrütsung wo was in blau geschrieben ist..könnt ihr mir bitte sagen wie man so was bekommt :/

So das waren meine Fragen...



Ps:Wir suchen noch Leute für unsere Gilde olaf22 ist cool server:5

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:21 von Daniel998

4 Antworten

Also erstmal zu eins : Wenn du in der Ehrenhalle einen siehst der dein Level hat aber viel mehr Statuswerte hat ,ist das einer der nur Stadtwache oder Goldquests macht um viel Gold zu bekommen und setzt das Gold direkt auf seine Statuswerte.

2. Da du Magier bist würde ich dir raten auch ein bisschen auf Glück zu setzen denn bei Magier ist Glück auch schon wichtig.Und schön viel auf Intelligenz setzen.Außerdem solltest du immer Stadtwache abends machen wenn du Shakes&Fidget gespielt hast dann bekommst du immer Geld für neue Ausrüstung.

3.Die Gegenstände mit blauer Schrift sind Items die man aus einem Dungeon gewinnen kann.Wenn man Glück hat bekommt man halt ein besonderes item mit blauer Schrift.
Bei den Endgegnern von Dungeons bekommt man aber eine hundertprozentige Chance ein Item mit blauer Schrift zu bekommen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:23 von TheLeon1897

ok danke du hast mir sehr geholfen :)
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:15 von Daniel998

Gern geschehen wenn du noch mehr fragen hast kannst du mir auch eine Nachrichten schreiben. ;)

Antwort #3, 26. März 2011 um 16:23 von TheLeon1897

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Aber ich hatte meinen Magier auf lvl 12 habe den Driten gegner im ersten dungeo Fertig gemacht und habe Epic bekommen!Glück oder absicht?

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:02 von NeedforSpeedHotPursuit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)