sektor eins (Metroid - Other M)

also ich bin bei der stelle wo man die wand abschießt dann ist sie kurz davor runterzufallen und außerdem kommt von unten ein vieh und die tür geht auch nicht auf wie kann ich das vieh töten und da raus weil ich kanns mit so vielen misseles wies nur geht zu bomben aber es stirbt nicht

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:35 von NIklas1603

1 Antwort

du musst nich dat monster zubomben du musst die decke über seim kopf zum einsturz brinegen also du musst erst einmal auf der rechten seite auf einen vorrsprung damit du nicht selbst draufgehs und dann musst du nach oben gucken und ne stelle (über dir auf der liken seite)suchen die du sprengen musst
viel glück dabei und wens garnet hilft is hier n link:
&feature=player_embedded#at=134 ab 2:40 min

hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 23:43 von dragon-trainer

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)