Wo finde ich Blutegel ? (Die Sims - Mittelalter)

wo finde ich die auser im dorfladen ?
meine ärztin braucht da immer sehr viele von und die vom dorfladen sind zu wenige. lg.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:37 von Liz-die-Beste

2 Antworten

Geh am besten mal denn Fluss entlang. Im Fluss sind so kleine Grüne kreisförmige stellen und das sind Egel.
Die weißen sind Angelstellen wo du Fisch Angeln kannst.

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:47 von BalambGarden

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
am Hafen hat es ein paar

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:07 von MilanRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link