armbrust (Monster Hunter 3)

bin noch Anfänger auf dem Gebiet und wollte euch fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt ? ( ne normale, nich für sleep bombing oder clusten )
ps bin jr 56

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:50 von Laan

1 Antwort

wenn du weder clust noch sleep haben möchtest was willst du dann?

es gibt da nur eine armbrust die mir einfallen würde dass ist ne elementarmbrust lohnt sich aber nur wenn du den skill bonus schuss hast.( der vorteil dieser armbrust ist dass sie extrem billig ist damit meine ich nicht die teile sondern die munition die du verschießt. für die munition musst du keine fische kombinieren ( außer vllt für schlaf oder lähmen ) oder teure clust munition verschießen sondern nur elementmunition aus dem laden kaufen.

-lauf : x-beliebiger lauf ( der ein element auf rapidfire hat z.B rathling kanone für feuer. du brauchst jedoch für jedes monster nen anderen lauf. )

-bogen: chaos flügel ( kannst auch einen anderen bogen nehmen z.B schneekanone dann hast du noch ne sleepgun dazu ich würde dir aber eine mit möglichst viel angriff empfehelen. ich finde den chaos flügel gut weil er sehr viel angriff und noch elementmuni hat außerdem hat der chaos flügel noch affinität ( was ich persönlich immer gerne habe weil ich auch krit auge+3 habe und sich das gut ergänzt )

-schaft: chaos flügel

der schaft ist gut da er rückstoß reduc+ hat und damit hast du ein bisschen schlaf st2 und ein schuss lähmen st2 jedoch hast du kein streu und craq.( für die meisten monster reicht die elementmuni aber vollkommen aus ) du könntest aber auch dann z.B für feuer nen agknasprenger schaft nehmen der hat mehr feuer und da man eh nicht viel mit status oder clust schießt ist der negative rückstoß acuhnicht so schlimm.

das ist jetzt nur eine möglichkeit bei armbrüsten gibt es ja viele kombis gerade wenn man keine ganze sleep oder clust gun haben möchte kann man recht kreativ sein.

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:09 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)