brauch antwort und zwar schnell wie viele tafelbruchstücke sind in den jeweiligen orten zu finden (Final Fantasy 9)

also ich hab schon einen dunkelblauen chocobo und ich will endlich denn goldenen aber ich habe noch nicht alle tafelbruchstücke zusammen hab erst 4 von 6 aber ich weiß net ob in der lagune und im wald jeweils drei gibt.aufjedenfall hab ich schon im chocobo wald 3 stück gefunden und in der lagune ein einziges. könnt ihr mir villt verraten wo die andern beiden zu finden sind.und wo kann man ambesten seine figuren hochbringen so zwischen 20 und 40 sind die.ich hab ja schon gelesen mit dem tazelwurm aber ich trau den mir noch nicht zu außer ihr könnt mir sagen was ich da ambesten machen soll das der vor mir tod umfällt lol.ich mach zurzeit an den zombiewal mein lvl hoch aber der wird auch mal lanweilig

ich hoffe ihr antwortet sehr bald.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 22:06 von Sandy24591

6 Antworten

bei mir war das so 3 im wald und 3 in der lagune also solltest du in der lagune weiter suchen und zu deiner zweiten frage es ist finde ich ziemlich egal gegen welches monster du kämpfst am besten auf dem vergessen und den verschollen kontient und wen deine gruppe im im bereich 30-40 ist solltest du ab cd4 im ort der erinnerung weiter machen dazu noch das ability level up und geht das sehr schnell. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. März 2011 um 13:48 von Jk1139

sry für den ein oder anderen rechtschreibfehler hab nich aufgepasst^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:51 von Jk1139

Das letzte Tafelbruchstück findet man in "Chocobos Lagune",aber erst nachdem man das Luftschiff "Hildegard 3" bekommen hat.

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:46 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Danke für die hilfe :D

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:11 von Sandy24591

und nochmal zum tatzelwurm, bring quina die blaumagie Level 5 Tot bei (das erlernt er von dem todeswall) und rüste ihn dann mit nem korallenring aus! dann kannst du nämlich gegen den tatelwurm garnicht verlieren (es kann aber auch sein das er quina mit nem schlag töted!) aber dann heil ihn wieder! und schon sind deine charas nen paar level gestiegen! so hab ich zidane ganz schnell auf level 60 gebracht!

Antwort #5, 07. April 2011 um 06:37 von IchigoErdbeere

also ich habs mit nem reflektring gemacht jetzt sind die schon längst über lvl70 zidane und vivi aber mit quina und dem lvl 5 tod hab ich es auch probiert natürlich mit immer Reflekt

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:27 von Sandy24591

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)