Napalm Strike (Black Ops)

Servus hatte mal ne frage und zwar zum Napalm Strike ich habe gehört das da ein Trick gibts das man mehr als 4 kills immer schafft aber wie ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 22:22 von Devil_Broly

4 Antworten

Trick ?!
Wie soll man dafür nen Trick haben ? Du kannst halt mit einem Spionageflugzeug dein Napalmangriff besser planen und vielleicht mehr kills machen, aber einen effektiven Trick um mehr als 4 kills IMMER zu schaffen gibts da jetzt eig nicht :/

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:19 von Mclarenlover

Doch, mit dem Blackbird :D

Antwort #2, 25. März 2011 um 23:24 von gelöschter User

Boah macht ja sehr viel aus und man wartet ja mit dem Napalm ja bis man den blackbird hat (wen man den überhaupt schafft!)
Und dann is es immer noch nicht sicher das man 4 kills schafft!

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:14 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mach kapfstranining auf ganz leicht. dann schaffst du in einem wetten 100kills uns stirbst 20mal.so isch es bei mir. isch eigendlich cool weil man dann voll oft kampfheli oder so hat.

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:38 von Ggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link