2kurze fragen (Minecraft)

hallo cih habe 2 kurze frgane zu redstone und zu texture pack
1: ich habe auf youtube ein video gesehen wo jemand redstone kabel unter der erde zu schaltern leitet ohne das die redstone sachen über der erde sichtbar sind wie geht das?
hier das video:

2:wenn ich mir ein texture pack downloade und es installiere kann man dann jedes texture pack ein und aus schalten?
und wie heisst dieses texture pack das diese erson benutzt?
http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/147-nac...
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 22:24 von Monsterkiller500

2 Antworten

1. Du baust die Leitungen einfach unter der Erde, aber so, dass die Schaltkreise höchstens 1 Block tiefer sind.

2. Ja du kannst den .rar Ordner in den .minecraft --> texturepacks Ordner reinkopieren. Die kannst du dann Ingame an- bzw. ausschalten.
Gronkh benutzt das Misas Texture Pack. Das kriegst du hier: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=7...

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:23 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zu zwei: Wenn man aber ein HD Texture Pack wie z.B. Misas 64x64 Realistic nimmt,kann man nicht im Menü zwischen einem anderen und dem Misa wechseln.Bei Painterly Packs oder etwas ähnliches kann man im Menü einfach zwischen den verschiedenen wechseln die man in den Texture pack Ordner gepackt hat.

Antwort #2, 26. März 2011 um 00:14 von TheLeon1897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link