welche waffe findet ihr besser? (Crossfire)

also erst mal sagt jetzt net wie noobi die sind das weiß ich schon

ich will nur wissen welche ich besser findet und warum?

scar light vs. mp5

Frage gestellt am 25. März 2011 um 22:36 von TimoR8

7 Antworten

Meinst du das jetzt ernst? Die scar ist viel besser! Die mp5 bringt nur im nahkampf was, im gegensatz zur scar die auf weite entfernung sehr gut ist. Also ich würde definitiv die scar light nehmen.

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:43 von KeKs375

ok danke

Antwort #2, 26. März 2011 um 00:09 von TimoR8

Spiel doch mal bei em crossroad mit der mp5 da kann man glaub ich am besten sehen das die nichts für weite entfernungen ist.

Antwort #3, 26. März 2011 um 08:31 von KeKs375

ich würde generell nie die mp5 kaufen weil man die mp5 adv voll oft bekommt bei badgets,coupons(90tage) und bei black market auch sehr oft.

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:10 von rockhopper96

Die Scar ist zwar definitiv besser, da sie keinen Rückstoß, hohen Schaden und schnelle Feuerung hat. Nehmen würde ich aber trotzdem die MP5, da die SL nach spätestens einer Woche stinklangweilig ist.

Antwort #5, 26. März 2011 um 17:07 von shadowsn

ich wuerde die scar nehmen

Antwort #6, 03. April 2011 um 08:14 von okean123

die scar ist besser

Antwort #7, 03. April 2011 um 15:24 von crossfire-gamer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link