Transferanlage (Pokemon Schwarz)

Bei mir geht es nicht das ich die drei katzen und celebi rüberlade weis einer wiso
celebi ist auf lv 100 shiny vielleicht deswegen
es sind alle 4 pokemon aus verschiedenen regionen 2 von pokemon coloseum hat das damit was zu tun
habe auch 2 raikus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 22:45 von joberl

4 Antworten

es müssen immer genau 6 sein und sie dürfen keine vms kennen

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:47 von Pokejonas

Falsch. Transferanlage ist nicht gleich Pokeporter (bei letzterem müssen immer 6 ausgewählt sein).
Du kannst über die Transferanlage NUR die Event-Pokemon übertragen. Das heißt, nur genau die vier Pokemon, die über die WFC und durch die Celebi-Tour verteilt wurden - sie dürfen in keiner noch so kleinen Art und Weise davon abweichen.

Antwort #2, 25. März 2011 um 22:52 von Tsuyuki

die 3 katzen und das celebi kann ich also erst nach der story rüberladen funktioniren die events dann noch immer?

Antwort #3, 25. März 2011 um 23:01 von joberl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum willst du ne antwort auf diese frage? du hast doch schon sowieso alles "falsch" gemacht. einzige möglichkeit ist, dir eins über die GTS zu ertauschen(zoroark/zorua) oder eben auch über wifi mit freunden(Freundescodes).

Antwort #4, 25. März 2011 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)