gibt's schon info's zur steuerung? (Fear 3)

wollt mal fragen ob es schon informationen zur steuerung gibt. die war(oder ist!) bei F.E.A.R.2 ja unter aller sau. und ändern kann man sie auch nicht. l1 und r1 zielen/schießen wäre ein traum.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:15 von Die_Kutte

3 Antworten

Ja da muss ich dir zustimmen ^^ Das wäre wahrlich ein Traum der aber auch sehr wahrscheinlich in erfüllung geht. Momentan gibt es aber noch keine genauen Informationen zum Gameplay. Aufgrund der Tatsache das nun auch Fettel spielbar ist wird die Steuerung aufjedenfall für den 3. Teil überarbeitet worden sein.

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:04 von Chrisnfxl

danke für deine antwort. mach mir hoffnungen^^.

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:33 von Die_Kutte

ja, man
mit R2 L2 hat man gar kein feeling,.
mir kam irgenwie vor, dass wennman tiefer reidruckt, deste schneller schießt man,. foll die ...

andererseits, ist die ganze steuerung voll daneben,..

außerdem sollen die einbischen grusel reinbringe,.
bei dem 2 war ja fast nix, ( außer 2- 3 stellen ziemlich am anfang!)

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:11 von ivanbor5

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)