Frage an alle , die das Game schon haben! (: (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Heyho. (:

Ich hab mal 2 Fragen ..

1. Wie findet ihr das Spiel ?
und 2. Habt ihr schon was anderes beim Gassi gehen gefunden , außer 'Schrott' (Plastikflasche , .. usw.) ?

Liebe Grüße (:

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:18 von Promise

14 Antworten

Fragen ergänzung:
Kann man jetzt 9 oder 6 Hunde haben?

Antwort #1, 26. März 2011 um 09:53 von Rabbids

Ich müsste mal schauen wegen den hunden.

1. Das spiel ist total super. Viel schönere wuffis und so.
: )
2.Mit dem Schrott da habe ich noch keinen gefunden. nur einen Ball und ein schwarzes lederhalsband.
Der schrott ist trotzdem gut wenn du genug sammelst dann kannst du in den secndhand laden und die in verschidenen sachen eintauschen.
z.b. einen hubschrauber und schalblatten.

LG Laura

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:20 von Piepsi97

HALLO:6 oder 9?

Antwort #3, 26. März 2011 um 10:22 von Rabbids

6 Hunde oder katzen kann man haben und rabbids führ dich nicht so auf ! Man kann ja wohl auch freundlich sein

Antwort #4, 26. März 2011 um 11:08 von Softy123

... Ok!...

Antwort #5, 26. März 2011 um 12:17 von martin_123

Ja man kann leider nur 6 haben,ansonsten ist das Spiel gut.

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:35 von tommy-1997

Ich habe gummi und leder gefunden fählt nur noch 2 sachen und ich kann mir ein hubschrauber bauen...

ja man kann items selber bauen

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:14 von gelöschter User

Hä?
Wie soll das gehen?

Antwort #8, 26. März 2011 um 14:15 von tommy-1997

Also du gehst zu einkaufen und secondhent laden und machst material eintauschen ann musst du wehlen was du haben willst und da steht was du dafür brauchst :)
gehe auch meine frage

Antwort #9, 26. März 2011 um 14:21 von gelöschter User

Das kann ich nicht machen da steht da:Du hast nicht genug Material.

Antwort #10, 26. März 2011 um 14:28 von tommy-1997

Ja du musst das material sammeln mit schritten gehe zum schrittzähler umsomehr schritte umso bessere items

Antwort #11, 26. März 2011 um 14:32 von gelöschter User

Werd ich mal machen,einfach den DS schütteln.?

Antwort #12, 26. März 2011 um 14:35 von tommy-1997

Ja aber nach oben und unten

schick mir einfach pns
aber gehe auf meine katze frage mache ih gleich

Antwort #13, 26. März 2011 um 17:44 von gelöschter User

ich find des spiel gut.

also was ich schon gefunden hab: lolli-disc,topfdeckel-disc,pizza-disc,plüschhund,2 blumen, lila halsband, und meeeehr :)

Antwort #14, 25. April 2011 um 12:37 von Ayaka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)