wie löse ich das räzel (Gothic)

wie löse ich das räzel von dem dämon in xardas turm?


mit beweis von ...

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:23 von case66

7 Antworten

Kill die Golems auf dem Weg zu Xardas. Wie das geht, steht in den Büchern der Bibliothek der Wassermagier.

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:14 von Guy-der-dreizehnte

und wo ist die bibiotehk? ich kenne mich nich gut aus in gothic 1

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:52 von case66

für den steingoolem brauchst du eine stumpfe waffe z.B ein kriegshammer,für den feuergolem eis oder blitz spruchrollen und für den eisgolem feuer spruchrollen,die spruchrollen kannst du bei cronos(am erzhaufen)kaufen den hammer z.B bei dem typen der in der nähe von lares hütte auf der bank sitzt.die herzen der golems gibst du dann dem dämon

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
jou danke ich habe es nun, aber ich verstehe nicht weil ich nichmal das schwert urziel habe und es in den erhaufen steken soll?, milten ist schon aufm weg dort hin.

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:24 von case66

ja ich habe grade herausgefun das ich das brauche aber woher bekomme ich das`?

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:30 von case66

oh sorry ich brauche das urziel aber wo ist es ?

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:50 von case66

habe es auch !

Antwort #7, 26. März 2011 um 19:18 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)