golderz (Lord of Arcana)

wo gibts den das zu sammeln

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:24 von Eronix

6 Antworten

du willst gar nicht wissen, das wie vielte mal diese frage schon gestellt worden is, in der windhöhle kamma im oberen linken gebiet, dort in der unteren nische is ne rote lichtsäule die das ultraselten gibt.

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:26 von Kryos

ok ok xD sry ich bin hir 1 mal im monat drin :D
aber danke dir ;-)

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:24 von Eronix

kp, was soll ich machen, ich beantworte gerne fragen aber zich milionen mal die selbe is öde^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:57 von Kryos

man bekommt das auch häufig in der belohnung wenn man den etwas schwierigeren bahamut macht (der bei dem dann noch en paar andere gegner dabei sind und bei dem ein wächter ein greif ist. ich glaub kapitel 4...)

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:22 von RathalosX

ja stimmt und da die quest ja auch so viel spass macht ist das ne tolle option^^,ich rate trotzdem lieber in der windhöhle farmen zu gehn^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:41 von Kryos

jo ich find sie bereits einfach... un "ultraselten" heißt bei manchen "eigentlich nie". (so wie bei mir-.-)

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:38 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)