Mission (Fallout - New Vegas)

Hi,
ich hab jetzt schon ein bisschen gespielt und wollt mal fragen,was man nach der Mission machen kann,wo man diese Pullverbanditen getötet hat...

Und warum werde ich immer beschossen,wenn ich mich dem Gefängnis näher,obwohl ich nichts gemacht hab?

Könntet ihr mir vllt. sagen was ich machen kann/soll?

(Hab auch schon diese Krallen-Viecher getötet,wonach diese Barfrau gefragt hat,wegen diesem Rezept)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:27 von Ruhrpott96

1 Antwort

du gehst in die falsche richtung, du musst nach süden, du rennst gerade genau in das todeskrallengebiet
du musst nach ganz süden zu primm (glaub ich) , dann die straße weiter nach Novac und dann immer die straße lang


du wirst beschossen, weil das gefängnis die basis der pulverbanditen sind und du hast in goodsprings am anfang pulverbanditen gekillt

aber keine angst bleib einfach auf der straße nach süden, da sollten dir nicht wirklich viele gegner begegnen... mit tieren so zwischen 10-15

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:57 von Rylo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)