heiraten...hilfe bitte (Die Sims - Mittelalter)

wie kann man heiraten? habe alles gekauft kleidung und ringe.sims eingekleidet und zum auserwählten ort gegangen... und nun?wenn ich auf meinen partner drücke steht keine aktion was auf heiraten hindeutet. was muss ich machen... lg

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:41 von keilo

3 Antworten

Du musst sie umwerben, anmachen und alles mögliche. Du findest als unter Romantik und dort taucht dann auch irgendwann Heiraten auf. Sollte die Person schon verheiratet sein, dann ist es nicht mehr möglich sie zu Heiraten und du musst die Quest abrechnen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 03:29 von BalambGarden

bei mir ist es das selbe aber mein verlobter ist nicht verheiratet!

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:46 von tschani-banani

dann musst du ihn solange romantisch Anmachen, Umarmen oder was auch immer, dann kommt irgentwann "um Hand anhalten" darauf klickst du dann und sie heiraten, aber man muss eine ganze Zeit lang warten, aber dann kommt ein Heiliger und vermählt sie- fertig

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:40 von Lulufee

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link