Frage zu BF3 (BF 3)

Hi,
Ist BF3 gut oder so eine scheisse wie Black Ops?

MFG

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:41 von rotweissessenfan

25 Antworten

es wird mit sicherheit besser als dieser bullshit black ops hoffe ich zumindest.

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:11 von Assasin_Milan

zu hundert prozent wirds besser als black ops
jedes spiel ist besser als black ops

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:03 von YoungD

BF 3 wird geil und vlt. besser als Black Ops aber BO ist kein müll und Mw3 wird alles topen und nicht euer scheiß BF aber trotzdem wird BF3 geil werden

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:12 von Jinsa13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
black ops ist totaler scheiß MW hingegen ist sau geil kp was die gekifft haben als die bo entwikelt haben jedenfalls hoffe ich das battlefield 3 geil wird

Antwort #4, 26. März 2011 um 23:09 von Assasin_Milan

MW3 wird echt alles toppen mw ist echt geil BO ist Müll

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:17 von rotweissessenfan

man und die von spieletipps sagen bo ist besser als mw

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:21 von Assasin_Milan

oh gott geht das sogar noch hier bei bf los -.-
schreibt den müll mit black ops auch bei black ops
hier interessiert das keinen da bf3 einfach top game 2011 is
kann man einfach nichts anderes sagen wenn man die trailer schon gesehn hat und die gameplays

Antwort #7, 27. März 2011 um 16:52 von raynarius21

erst mal abwarten ! bei MoH waren auch alle in heller aufregung und dann wars der größte dreck find ich

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:30 von Weed_Aut_

black ops ist gut MW2 ist ganz ok bis gut! Aber Battlefield3 wird bestimmt alles übertreffen! MW2 wird aber bestimmt auch geil!

Antwort #9, 27. März 2011 um 17:52 von TheX1996X

sry ich meinte mw3 im lezten satz*! ^^

Antwort #10, 27. März 2011 um 17:54 von TheX1996X

Bo is hammer was ihr alle habt kein spiel is perfekt jedes spiel hat glitches und bugs also ! BF3 wir hammer wahrscheinlich das beste spiel 2011 !

Antwort #11, 28. März 2011 um 21:06 von SuperZocker123

SuperZocker123 nenn uns doch bitte 10 Dinge die an BO gut sind?
mir fällt nichts ein nur schlechte Dinge angefangen mit der uralten Grafik aus CoD4
-das was wirklich neu ist sind gesichts bemalung etc. aber was bringt mir das wenn sie mich dann immer noch sehen und wie ein Clown rumlaufe...sie haben nur Optik zeugs neu reingebaut alles andere aus älteren CoDs weiter verwendet
snipern ist noch dümmer als in Mw2 selbst wenn man 20cm von einem feind entfernt steht und abdrückt ohne das man das zielfernrohr benutzt geht der schuss vorbei
ich könnte noch zig tausend andere Dinge nennen
da Fragen sich manche noch wieso wir sagen das BO kacke ist

Antwort #12, 29. März 2011 um 10:44 von Mr_Haggard

ach BO ist einfach scheiße da gibts nichts mehr zu disskutiern oder zu erklärn wer es nicht wahrhaben will ist genauso beschissen wie BO selbst fertig. Und BF3 wird hoffentlich geil aber mit sicherheit wirds besser als BO sogar tetris und diese uralten versionen von super mario sind bessere spiele als black ops fertig.

Antwort #13, 30. März 2011 um 17:16 von Assasin_Milan

10 Gründe für Mr-Haggard:
1.Die Story hat eine gute Geschichte.
2.Die Story ist abwechslungsreich durch Kampfhubschrauberfliegen und versteckt in Flüssen schwimmen.
3.Es gibt sehr viele die Online mit dir spielen.
4.Selbst mit den Anfangswaffen im Onlinemodus kann man gut killen.
5.Es gibt einen Haufen Waffen, Ausrüstungen und Granaten.
6.Die Karten machen online Spaß und sind abwechslungsreich.
7.Durch Wettspiele wie Scharfschütze oder Eine im Lauf hat man mal was anderes als immer nur Capture the Flag und Team-Deatmatch.
8.Der Überlebenskampf ist gut gestaltet und macht online mit Freunden sehr viel Spaß.
9.First Strike ist nur eine von vielen Erweiterungen.
10.Ich finde es immer wieder lustig Dead Ops zu spielen.
Außerdem habe ich in einem Soiel durch snipen über 20 kills gemacht es liegt wohl eher am Schützen.

Antwort #14, 30. März 2011 um 17:45 von Starkiller1997

der mulltiplayer von BO ist nicht gut..aber dafür gibt es den Zombie mod der meiner Meinung nach sau viel Spaß macht

Antwort #15, 30. März 2011 um 17:47 von LUGIA251

MW2 ist eindeutig besser, um das Alles hier mal klar zustellen :D

Antwort #16, 30. März 2011 um 18:18 von gelöschter User

Ich finde BO und MW2 gleich gut.
In BO ist klar der Online Modus und die Story besser, aber das gleicht MW2 mit der Spezialeinheit und einem besserem offline Mehrspielerprinzip aus.
Was ich nicht verstehe was alle an BF finden ich hatte den 2 und finde CoD um längen besser

Antwort #17, 30. März 2011 um 18:59 von Starkiller1997

Starkiller1997
danke endlich ma einer der weis was ein gutes spiel ist der online modus die story und natürlich der zombiemodus sind hammer
kannst mich ja ma adden
account : TD-OC

achso und wenn bo so ein scheiß spiel sein sollte warum spielen so viele bo

Antwort #18, 30. März 2011 um 19:14 von SuperZocker123

story und zombie mode gehn ja noch aber online ist black ops der größte scheiß denn es gibt.

Antwort #19, 01. April 2011 um 21:53 von Assasin_Milan

Was habt ihr alle gegen den online. Anstatt wie in AC oder Red dead braucht man vlt 10 Sekunde un scho hat man ne rächte Sitzung. Außerdem sin die Karte gut und es ist einfach genug aufgebaut das es jeder depp versteht. Es ist auch das einzige Spiel was ich kenne wo man zu zweit an einer Konsole richtig online spielen kann.

Antwort #20, 03. April 2011 um 16:58 von Starkiller1997

stört es dich etwa nicht das es so gut wie jedes mal hängt und diese verdammte host migration kommt auch ständig bei fast jedem 2 spiel das man anfängt kommt schon die host migration und wenn jeder von denn spielern head set anhat hängt es auch ständig kenne kein anderes spiel das ich mal gezockt hab indem das der fall ist und von denn unfairen kills will ich jetzt nicht schon wieder anfangen gegen die karten haben wahrscheinlich die meisten auch garnix sondern das es wie schon gesagt ständig wegen was auch immer hängt und die host migration kommt und das man zu zweit an einer konsole zocken kann ist ja auch ganz gut aber besser wird das spiel auch dadurch nicht.

Antwort #21, 03. April 2011 um 19:14 von Assasin_Milan

stört es dich etwa nicht das es so gut wie jedes mal hängt und diese verdammte host migration kommt auch ständig bei fast jedem 2 spiel das man anfängt kommt schon die host migration und wenn jeder von denn spielern head set anhat hängt es auch ständig kenne kein anderes spiel das ich mal gezockt hab indem das der fall ist und von denn unfairen kills will ich jetzt nicht schon wieder anfangen gegen die karten haben wahrscheinlich die meisten auch garnix sondern das es wie schon gesagt ständig wegen was auch immer hängt und die host migration kommt und das man zu zweit an einer konsole zocken kann ist ja auch ganz gut aber besser wird das spiel auch dadurch nicht.

Antwort #22, 03. April 2011 um 19:14 von Assasin_Milan

Black ops hat ne scheiß grafik aber dafür bietet es viel abwechselung und das macht das spiel gut

Antwort #23, 03. April 2011 um 21:37 von TheX1996X

Assasin-Milan
Ich weiß zwar net was für ne Internetverbindung du hast abe ich flieg vlt einmal alle zwei Woche aus einem Host, abe dannach kann Ich sofort wieder in nen anderen ansonsten läuft es nahtlos und bei jedem den I kenne und der des hat is es genauso. Weiß net was für en Problem du hast aber Ich kenn des net von BO.

Antwort #24, 04. April 2011 um 18:16 von Starkiller1997

Also ich kenn das NUR von BO bei keinen meiner anderen spiele ist das so bei meinen freunden hängts auch oft und die host migration kommt auch bei dennen sehr heufig also ihr habt dann wohl einfach nur glück wenn ihr net so oft rausgeschmissen werdet.Und was meine Internetverbindung betrift will ich noch sagen das sie sogar sehr gut ist keine ahnung warum trotzdem dann die ganze zeit diese host migration kommt und es sehr oft laggt.

Antwort #25, 04. April 2011 um 20:11 von Assasin_Milan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)