Spielen noch viele Spieler online BF und lohnt es sich das für 19,99 zu kaufn? (BF Bad Company)

s.o.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 00:22 von LEXGILDO

3 Antworten

auf jeden fall ich soiele jeden tag mit mehr als 10000 Leuten kein scherz gutes spiel besonders online

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:11 von Arzeuris

der online modus ist der hammer er ist meiner meinung nach besser als der von call of duty.
Man kann nämlich auch helikopter fliegen ,panzerfahren und noch vielmehr fahrzeuge .die waffen haben einn sehr realistisches visir . die grafik ist der hammer aber an manchen waffen kann man nicht durch das visir gucken
die story ist sehr gut gestaltet .


aber das beste ist meiner meinung nach das man in einer mission mit nem panzer über nen golfplatz fahren kann

du kannst das spiel auch für 16:99 im gamestop kaufen

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:19 von glennn98

Ja es lohnt sich ich spiel es oft immer wenn ich spielen will ist immer jemand dabei es war noch nie das ich zu 5spielen musste immer war alles voll

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:45 von Alexej99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)