Der letzte Kampf gegen den Drachen. (Two Worlds 2)

Könnte mir jemand sagen wie er den Drachen besiegt hat ich hab da ein paar probleme. Danke im vorraus. :D

Frage gestellt am 26. März 2011 um 07:22 von Papea

15 Antworten

sry aber was kann man da nciht verstehen?
zum geschütz laufen schießen, den feuerbällen ausweichen zum nächsten geschütz schießen usw. bis die magmar wächter kommen die killen aber nur immer einen schlag abgeben sonst trifft dich der feuerball dann wenn der tot ist zum geschütz schießen... die 2 magmar wächter töten... schießen... die 3 magma wächter töten... schießen... fast könig werden

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

Tja das solltest du meinen bruder fragen der bekommt das nämlich nicht hin. Tja egal danke.

Antwort #2, 29. März 2011 um 10:07 von Papea

? sry wieso stellst du dann die frage hat dein bruder keine acc? wie alt ist der?^^
also ich geb zu das ist bisschen schwer denn am anfang trifft man nicht so oft ( du musst mit dem oberen visier, nicht das das gleich nahc dem pfeil kommt sonderen das da drüber(kann nicht genuaer beschreiben sry), zielen und ein bisschen vor cassara weil die sich ja bewegt) sobald du einmal gechossen hast musst du weg sonst trifft dich der feuerball
welches level ist dein bruder denn und was hat er geskillt? ich hoffe nicht alles auf magie wie die meisten^^
ich z.b. hab 2/3 auf bogenschießen und 1/3 ca auf leben, das ist der erste kreis bei den 4 oberen
er kann auch cheaten^^ ich empfehle den god mod^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
schon ok. mein bruder meldet sich nicht soo gern im internet irgendwo an. Ah ja und mein bruder ist 16 wird aber diesen monat noch 17. ^^
( Warum auch immer du das wissen willst):)
Er hat halt auch immer daneben geschoßen.
Ich weiß nicht genau was er bei dem spiel so gemacht hat aber auf cheaten steht er nicht so.
Trotzdem nochmal danke.

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:19 von Papea

hi wenn dein bruder einen mage hat geht es ganz easy er macht einfach verzauberrung wenn sie am turm ist dann sollte er noch geschoss und im 2.segment ein flächen schaden zauber mit viel zeit mod.karten wenn die magma wächter kommen setzt dein bruder dann den geschoss mit flächenschaden auf dem boden ein,nach einpaar sekunden sind diese geschichte.wenn die dieses kommische erdbeben macht muss dein bruder ganz schnell bis drei zählen und dann springen.das waer schon alles was dein bruder wissen sollte;)

Antwort #5, 02. April 2011 um 16:05 von xkillerbeatx

ich wollt halt wissen weil leute die in seinem alter eig. sich überall anmelden^^
cheaten mag ich eig. auch nciht nur wenn man es durhc hat ist es ok

mit magier komm ich überhaupt nicht zurecht^^
deswegen bin ich bogi^^

Antwort #6, 03. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

OMG,mit mage ist das ganze spiel easy,du must nur wissen wie du gute zauber machst;),aba bogi ist auch nicht schlechtxD, ich finde die bloss nur etwas zu lahm deswegen habe ich einen bogi mage,solltest du auch mal probieren macht 1000mal meh fun

Antwort #7, 06. April 2011 um 07:42 von xkillerbeatx

du musst als bogi nur auf schnelligkeit udn überspannne skillen dann bist du shcnell machst viele schaden und ich nehmem dann noch immer eispfeil udn feuerpfeil her durchden eispfeil werden gegner langasmer odder sogar eingefroroen und der feuerpfeil mach mehr schaden^^

zu mage was sind denn da gute zauber und was muss ich skillen?
ich will ab heute oder morgen wenn ich internet hab online spielen und will eig. krieger werden hab aber schon überlget auch bisschen magier fähis zu nehemn, weil vilele sagen das man als bogi keine guten chancen hat^^

Antwort #8, 06. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ok also danke leute. Mein bruder ist glaub eher auch so ein Magie typ aber mein vater mag sowas überhaupt nicht. Dankee

Antwort #9, 07. April 2011 um 17:53 von Papea

was mag er nciht? solche spiele oder anmeden in so foren?

Antwort #10, 07. April 2011 um 18:42 von gelöschter User

ich mach sowas ganz anders,also ich schiesse 30 auf einmal und kill die so,wenn ich zu meiner bogi rüssi wechsel mach ich umgebungschaden auf mich selbst und knall die dann ab=),das macht bei deathmatch richtig fun,wenn du dich noch unsichtbar machst kannst du jeden killen,das macht richtig fun;)solltest du auch mal ausprobireren,der einzige unterschied wird wohl sein das ich als mage angefangen habe=)

Antwort #11, 07. April 2011 um 22:58 von xkillerbeatx

nee er mag magie nicht! :D

Antwort #12, 10. April 2011 um 17:43 von Papea

ich mag sie auch nciht^^
aber man hört das sie stark is, obwohl ich das nciht glaube xD
wie geasgt, ich empfehle ihm bogen ich hab das einser und das 2er ohne größere probleme geschafft, eig. garkeine nur in engen räumen ein bisschen

Antwort #13, 11. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

was ist eig.der beste bogen im game=)?

Antwort #14, 16. April 2011 um 18:55 von xkillerbeatx

ich hab keine ahnung^^
ich hab irgendsoeine der aussieht wie der "wehrbogen" im 1er pfeifender tot oder so kan aber auch sein das das der bogen davor war ^^

Antwort #15, 17. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)