Kein Mehrspielermodus, kein frreier Modus, Japanische Sprache mit englischem Text? (Samurai Warriors - Chronicles)

Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Ist das Spiel wirklich nur mit Japanischer Sprache und englischem Text zu spielen?
Gibt es später einen Mehrspielermodus, wie bei Samurai Warriors 3?
Kann man später die Charactere. die an einer Schlacht teilnehmen selbst wählen?
Das sind ja einige Enttäuschungen, trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
Ist es möglich, dass Nintendo einen Patch für das oder ein anderes Spiel macht, dan man sich dann runterladen kann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 07:38 von Mr-N

10 Antworten

mann kan doch mehrspieler spielen . und online auch . aber des mit der englichen text ist wirklich blöd. und ja später kann man auch sein team / manschaft /armee zusammnenstellen

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:11 von Roxas-11

Hat man einen richtige Mehrspielermodus wie in Samurai Warriors 3, wo beide in einem Team kämpfen?
Kann man eine Schlacht später auch auf beiden Seiten spielen oder nur auf einer (ich meine, zu wählen, welche Armee ich spiele)?

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:52 von Mr-N

also wen ich auf network gehe kann ich mich mit irgendwas verbinden... das problem:ich vinde niemand . ich meld mich bei dir wen ich mehr weis

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:58 von Roxas-11

Ich habe folgendes erfahren:
Bisher ist nur ein rundenbasierter Mehrspielermodus möglich (vergleichbar mit Final Fantasy): 4 Charactere werden gewählt und wählen Befehle, wie Angriff, Verteidigung...

Es ist nicht möglich, dass man zufällig online Partner findet, man muss diese zuerst als Freund registriert haben, kann dann mit ihnen aber online spielen. (Eigene Vermutungt)

Es ist angeblich bereits ein Mehrspielermodus, wie bei Samurai Warriors 3 programmiert, der später eventuell freigeschaltet wird. Dies geschieht per online Update durch den Hersteller, dan online auch später weitere Szenarien heruntergeladen werden können. (Quelle: Wii-Homebrew. com)

Das mit dem Online Update gibt mir Hoffnung, dass eventuell auch Deutsche Sprache gepatcht werden kann. Szenarien kann man auf jeden Fall herunterladen, das steht in der Bedienungsanleitung.

Ich frage mal bei Wii-Hombrew nach, wie sicher das mit dem Mehrspielermodus ist und melde mich wieder.

Antwort #4, 27. März 2011 um 22:04 von Mr-N

Tut mir leid wegen doppel Post.
Hab mich in der Web-Seite geirrt.
Es war nicht Wii-Homebrew. com, sondern:
http://www.gamefaqs.com/boards/997832-samurai-w...

Antwort #5, 27. März 2011 um 22:11 von Mr-N

Es ist kein richtiger online Modus es ist das Streetpasssystem

Antwort #6, 28. März 2011 um 21:20 von kopa94

Es ist technisch möglich, Spielinhalte per DLC zu einem Spiel hinzuzufügen, also auch einen Mehrspielermodus.
Ob es so weitkommt, ist fraglich.
In der Spieleanleitung wird angekündigt, man könne neue Szenarien herunterladen, wann das kommt, weiß man nicht.
Wir werden wahrscheinlich im Mai mehr wissen, denn da kündigt Nintendo das große Update an, das auch den Internetbrowser beinhalten soll (wahrscheinlich auch einen Online-Shop).

Antwort #7, 02. April 2011 um 09:05 von Mr-N

Öhm.. ich weiß nicht ob ihr schonmal jemals in eurem ganzen leben ein Spiel gekauft habt -.-
aber wenn ja dann soltet ihr wissen das auf der Verpackung hinten drauf steht ob es einen Multiplayer gibt oder nicht !
Weiso tritt also diese frage auf ?
Auf der Verpackung ist doch ganz klar und Deutlich
"KEIN" Lokales oder online Multiplayer Zeichen oder etwas ähnliches drauf also es gibt bisher KEINEN Online/offline multiplayer ^^
Es könnte aber theoritisch ein Update geben was einen Multiplayer hinzufügt das würde dann aber villeicht etwas kosten :D

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:38 von 080naruto080

Ich habe schon mehr Spiele gekauft (von Nintendo), als du (locker über 100), aber mit dem ganzen Street Pann und Spot Pass kennt man sich ja nicht mehr aus.
Außerdem gaht es hier je darum, ob eine Erweiterung kommen soll.
Wenn du meinem Lnk weiter oben folgen würdest, würdest du sehen, dass es Gerüchte gibt, dass dieser bereits eingebaut, aber nich nicht aktiviert ist.
Außerdem geht es mir nicht nur um den Mehrspielermodus, sondern auch um Japanische Sprachausgabe mit englischem Text. Das ist ja wohl eine Frechheit! Und sowas auf einem Launch-Titel!

Antwort #9, 05. April 2011 um 22:47 von Mr-N

Anstatt rumzuheulen bewerte das spiel dementsprechend und geb deine Meinung ab. Aber spamme nicht rum...

Antwort #10, 09. April 2011 um 23:15 von Fabi122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Letzte Fragen zu Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)