kino der toten - zwischenräume (Black Ops)

hallo ist ecuh mal aufgefallen das es seit kurzem raketen in den räumen stehen? mir wurde gesagt das wenn man bei den raketen viereck drückt dann startendei und wenn man das bei 3 raketen gemacht hat dann kommt die leiter hinter dem teleporter runter und man kann viel länger durchhalten..stimmt das? habt ihr die raketen auch schon gesehn ? oder ist das ein bug?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:36 von gelöschter User

6 Antworten

des mit dem leiter stimmt nicht die labern nur!

Antwort #1, 26. März 2011 um 09:02 von tobimadra

raketen?

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:59 von Ggamer

ich glaub der will euch verarschen und das mit der leiter geht "angeblich" nur mit der uncut version hab ich gehört.

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:58 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein ich verarsche euch nich ! ich seh immer wieder kleine raketen in den zwischenräumen..das is mein ernst !

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

schön für dich, ich weiß jedenfalls nur das man in denn zwischenräumen Filmrollen finden kann von raketn hab ich bis jetzt noch nix gehört oder gesehen wenn du sie siehst benutz sie eben wenn es geht wenn nicht kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #5, 26. März 2011 um 15:38 von Assasin_Milan

Welche Zwischenraüme ?
Wenn du die meinst nach den teleporterraum, ja da gibt es eine Rakete.
Die gleiche wie bei der Kampagne, nur als Model. Die kann man starten aber ich glaube das bringt nichts gleich wie die Filmrollen sind auch sinnlos ! Ps: habe cut version

Antwort #6, 29. März 2011 um 16:44 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)