hallo hab 1 frage (Transformers - Rache)

ich habe mir gestern das spiel insterliert.Ich kann es nicht spiel weil da was mit meine video carte nicht stimmt.Gibt es eine software das transformers zu laufen bringt

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:39 von Vladi76

4 Antworten

Wüsste nicht

Antwort #1, 18. April 2011 um 17:14 von Bumblebee24

dann ist deine grafikkarte zu schwach die folgenden grafikkarten werden empfohlen:
1. ATI Readon X1600 256mb
2. NVIDIA GeForce 7600 GT 256mb
oder andere mit 256mb speicher
wenn eine grafikkarte mit 256 hast dann weiss ich nicht mehr weiter

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:07 von Havoc14

Havoc14 hat recht

Antwort #3, 30. August 2011 um 23:05 von Killmaster777

die GK kann auch kaputt sein weil ich habe das spiel mal mit ner GK gespielt die nur 128mb hatte (ist mir auch erst aufgefallen als ich mir meinen alten rechner angekuckt habe) der Arbeitsspeicher muss auch stimmen dann kannst du auch eine etwas schlechtere Grafikkarte verwenden

P.S. bessere grafikkarte geht auch nur der Arbeitsspeicher muss such stimmen sonst hast du andere probleme mit anderen spielen

Antwort #4, 02. September 2011 um 21:40 von Havoc14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)
* gesponsorter Link