frage (Wildlife Park 3)

ich möchte mir das spiel gerne kaufen.wie ist es den so, und was ist eure eigenne meinung?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:42 von DinosourKing

3 Antworten

Also die Grafik ist schön.

aber irgend wie ist in dem spiel der wurm drinne, ich habe schon ein guten rechner wo spiele wie shogun 2, dragon age 2 usw sehr gut darauf laufen aber das spiel lagt schon ziemlich schnell nach dem man ein paar sachen gebaut hat.

die gebiete in denen man bauen kann sind auch nicht wirklich groß.

also ich würde eher mal sagen das man noch warten sollte bis das meiste gepatched ist und für den preis lohnt es sich auch wirklich nicht.

Antwort #1, 29. März 2011 um 23:44 von olyndria

danke

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:09 von DinosourKing

Das Spiel ist durchaus empfehlenswert!
Vorausgesetzt man mag einen etwas aufgehübschte Spiele, die dem Vorgänger nur allzu ähnlich sehen.
Wenn man WLP 2 nicht kennt ist es wohl empfehlenswert, aber nicht für den Preis. Da sollte man wohl auf den Vorgänger zurück greifen.
Die Grafik ist relativ ähnlich, Bugs hat die ungepatchte Version auch, was will man mehr!
Die Entwickler haben im Grunde nur ein paar neue Details hinzugefügt, zum Teil soagar dieselbe Musik verwandt.

Also ich finde es alles andere als sensationell...

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:39 von Kimimaro_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)