Stromausfall in Sonnewik? (Pokemon Platin)

Dieser Typ da am Prachtsee sagt das ich nicht nach Sonnewik kann weil da Stromausfall ist. Warum?
Was muss ich machen das der mich durchlässt?
Habe schon 7 Orden

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:53 von Elli0801

7 Antworten

Nach der Zerrwelt dann zu Eibe und dann müsstest du nach sonnenwik kommen

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:56 von pokenoob2

welche Zerrwelt?

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:20 von Elli0801

Hast du schon Tobutz selfe und vesprit befreit wenn ja dann musst du zur speersäule den rest bekommtst du mit

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:41 von pokenoob2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nee ich war schon bei den Seen aber da sind die nicht

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:17 von Elli0801

du musst in das hauptgebäude in schleiede.. ;)

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:49 von Citoney

Dass du nicht nach Sonnewik kannst gehört zur Story. Spiel einfach weiter, denn erst nach dem 7. Orden und den Aktionen in der Zerrwelt kannst du dort hin. Wenn du nicht weißt was die Zerrwelt ist, dann google es einfach. Die 3 Feenpokemon sind nachdem du sie befreit hast noch nicht bei den Seen. Erst nach den Aktionen auf dem Kraterberg und der Zerrwelt kannst du sie dort fangen.

Antwort #6, 27. März 2011 um 12:46 von chicoboy

Achso danke

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:17 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link