Also noch mal ein paar fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also in den Orobias Fjörden ist ja diese riesige ritterstatue!Und daneben ist ja ein wasserfall nicht der mit der hölle dirn sondern der andere darüber ist eine hölle ich bin rein dann war da eine RIESIIIIGEEE lava hölle wo ein baramus oder so drin war und sagt dann zu einem komm her und wert mein toter diener oder so da muss man so was mit energy zellen zerstören oder so...Aber jz noma wo bekommt man des quest von hohenzell oder wie des heißt also ich kann halt schon da hin wo man den drachenkelch gg das schwert von albas schwert oder so heißt des :D kann bitte wenn es möglich wäre einer vllt au nen video machen und mir zeigen wo hin es geht weil ich bin echt am verzweifeln...

Frage gestellt am 26. März 2011 um 09:19 von killerfelix7

1 Antwort

also die höhle zu dem drachen ist eigentlich direkt nebn dem großen ritter und da wo du bist musst nur den typen töten um an ein buch zu kommen und das,wenn du igor zum nekromanten deines turms gemacht hast,ihm geben un den ring von ihn musst als kopfgeldjäger diesem typen in dem champion hafen geben

Hoffe ich konnte helfen XD

M.F.G master900

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:30 von master900

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)