Unverwundbar cheat (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie funktioniert der Unverwundbar cheat der in diesen forum ist?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 09:39 von kloisimax

7 Antworten

das ist kein cheat es ist ein object = stealth damit wird man unsichtbar und hat 100 prozent tarnung ,egal wo du bist ausser bosse und arlarm modus diese beiden hast du 95prozent,um es zu bekommen must du entweder alle kerotans-64 frösche finden und abschiessen oder das spiel mit ohne alarm-auszulösen beenden.

wenn du wirklich richtige cheats benutzten willst musst du allerdings ein xploder oder actionreplay benutzen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:43 von saiyajinpirat

Es gibt noch die Unendlichkeits Bemalung mit der hat man Unendlich Munition aber ein Objekt für unverwundbarkeit gibts nich

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:37 von Zypher94

ooooohhhhh ddooofff ich will den stealthanzug hab aber besere dinge zu tun als nach frösche zusehen und ich will mich nicht mit nem replaycode strafbar machen toll:-(warum hat kojima nur so eine fantasie

Antwort #3, 12. April 2011 um 10:29 von kb3006

also ich hatte damals glück sodass ich alle frösche bekommen habe meine abschiessen und finden.es gibt eben keine andere lösung ausser ohne-alarm durch spielen oder wie gesagt action-replay,
also willst du dich nicht ranwagen an die frösche,also versuchen könntest du doch oder...

ich empfehle auch die tarnung von the end.

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:03 von saiyajinpirat

da gäb ich dir lieber meine memorycard und du kopierst deinen spielstand auf meine mc

Antwort #5, 13. April 2011 um 15:47 von kb3006

ok danke leute

Antwort #6, 17. April 2011 um 21:18 von kloisimax

mensch mensch mensch...wieso sollte man bei Spielen wie der MGS-Serie cheaten? jede art von schummeln in einen dieser Spiele, ist eine art Misshandlung...die armen Spiele :'(

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 02:29 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)