brauche hilfe beim anfang des spieles (Okamiden)

leider besitze ich kaum englisch kenntnisse, spiele aber dennoch okamiden
jetzt bin ich noch etwa an amfang des spieles, ich soll in einer höhle, die wir noch aus okami kennen, 5 dinge des töpfers suchen...
4 davon habe ich schon, weiß aber nicht wo, ich hab einen roten, einen gelben stein, die vase und das andere ist glaube ich auch eine vase...
jetzt scheint mir noch ein stein zu fehlen, wo finde ich den?
und wie kann ich bei dem wasserfall die sonne zeichnen, um den wächtersprösling wachsen zu lassen?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 09:43 von kampfsau91

2 Antworten

Hallo!

Diese fünf Dinge des Töpfers sind nicht notwendig, um die Handlung fortsetzen zu können. Ich hab glaub ich auch nur zwei. Such einfach die ganze Höhle nochmal durch, wenn du willst.

Soweit ich noch weiß, wird man bei einem bestimmten Zeitpunkt genau darauf hingewiesen, dass man jetzt eine Sonne in den Himmel zeichnen muss - da ändert sich dann die Ansicht weiter nach oben. Man brauchte auch so eine Kugel, die man auf das Podest schieben sollte (ähnlich wie im ersten Teil). Versuch mal, danach zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:57 von Amaterasu8

ja, die kugel und alles hatte ich schon :)
nur leider kann ich wie gesagt kein englisch^^"

danke, du hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:20 von kampfsau91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)