Gegner Ultimmativ angriffe? (DB Raging Blast 2)

Wie bringe ich den gegner dazu, einen ultimativ angrif zu machen? ich habe das spiel seit 4 monaten, ich habe mind. 5000 kämpfe gemacht, und in diesen 5000 kämpfen haben meine genger nie einen ultimativ angriff gemacht, obwohl die bei jeden kampf mind. ein mal im hochsapnnungs modus waren. Ich habe es schon mit Computer verstandt versucht, wie Tenchin han typ = basiert auf ultimative angriffe. aber das geht auch nicht. ich will unbedingt mal ulti gegen ulti machen, aber es geht nnicht. ich bin in hochspannung, mein gegner auch. wir sind mind. 50 meter entfernt. ich mache mein ulti, aber anstadt das er das auch macht geht der zur seite, oder lässt sich sogar einfach treffen -.-' bei rb1 waren die CPUs so zusagen darauf eingestellt die ultis zu machen wenn du die auch machst.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

bei mir machen sie sie schon. aber selten.

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:50 von gelöschter User

tja... egal, ich habe eh nicht so richtig auf ne antwoert gehofft, wollte nur mal meine wut raus lassen

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:04 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

oder wenn du zwei controler hasst für die PS3 dann tuhst du einfach Spieler 1 gegen Spieler 2 machen dann kannst du gegen dich selbst kämpfen und Ultimativ gegen Ultimativ machen oder Hochspannung gegen Hochspannung

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)