MM `mit Arsenal oder ManU (Fifa 11)

Welches dieser beiden Teams könnt ihr mir empfehlen.Eigentlich bin ich ja ManU-Fan,aber es macht mir auch Spaß mit Arsenal zu zocken.

PS:Aufstellunge mit den jeweiligen Transfers wären auch nicht schlecht xD

THX

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:23 von fifagamer95

4 Antworten

Also; ich empfehle dir ManU- Ich persönlich kann nämlich gaaanz schlecht mit Arsenal umgehen

Pro:
-Gute Spieler z.B Wayne Rooney, Vidic, etc.
-Du kannst die älteren Spieler noch für relativ viel Geld loswerden.
-Viel Transferbudget
-Sehr Offensiv


Contra:
-Viele Spieler über 30
-Im Aufbauspiel nicht so überragend
-Torwart schon 40 und der Ersatz ist Miserabel

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:41 von spectrobes

Danke für die Antwort
Ich hatte letztes mal aber ne halbe Saison simuliert, da hat sich dann einer verbessert, in der 2. Hälfte habe ich selbst gespielt, da kam dann nix :(

Also:
Ich würde auf jedenfall alle Spieler verkaufen die älter sind als 32, da sie sich nur noch verschlechtern können und noch relativ viel Wert sind.

Der Keeper sollte sofort weg, da empfehle ich De Gea oder Neuer als Ersatz.

In der Abwehr (ich kenn den Kader nicht auswendig, ich weiß daher nicht, wer wie alt ist) sind Phillip Lahm, Chiellini und
Per Mertesacker keine schlechte Wahl, Lahm ist schnell und kann schon mal mit nach vorne Stürmen und mithelfen, seine Flanken sind relativ gut, biete ihm am besten nur einen 1 Jahres Vertrag an, sonst ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er nicht kommt.


Im Mittelfeld gibt es mehrere: z.B Bale- sehr Jung und schon 84 GES du kannst ihn sogar als LV benutzen da hat er immernoch 80 GES

Dann Walcott- Er ist so schnell wie Cristiano Ronaldo und seine Kopfbälle sind erste Sahne, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm kann man ihn verwenden.

Zu guter letzt: Pedro- nicht billig aber es lohnt sich, er ist Relativ schnell, für Kopfbälle ist er mit seinen 1,69m nicht zu haben


Im Sturm kann man folgende Spieler nur empfehlen:
Alexandre Pato- Ein exzellenter Dribbler angeblich soll er mit der Zeit noch Akrobat und Abgebrühter Torjäger dazubekommen, sein Abschluss ist ebenfalls Klasse, und er ist Freistoß-spezi.

Bojan: Kostet 11 Millionen und ist Relativ gut im Flanken und auch sein Passpiel ist der Hammer

Neymar- Dribbelkünstler- 5 Sterne und guter Abschluss, gut zu gebrauchen als Joker, da er sich immer Frei läuft und recht schnell ist.

Und dann wäre da noch Thomas Müller, viele sagen, er lohnt sich nicht, aber ich denke er ist es Wert!

Er hat bei mir schon oft die Unmöglichsten Fernschusstore geschossen, gute Dribblings hingelegt und den ein oder anderen Elfer rausgeholft




Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wen du letztendlich holst ist deine Sache, aber das sind wirklich die Topspieler schlechthin, falls du Junge talente magst

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:19 von spectrobes

THX aber wie haste denn Müller oder Neuer nach Real bekommen?

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:32 von fifagamer95

Wie meinst?
Ich hab nicht alle Spieler verkauft, Cristiano Ronaldo, Casillas und Ramos habe ich behalten.

Neuer habe ich trotzdem geholt allerdings erst in Saison 2, in S1 wollte er wegen seiner Loyalität nicht -.-

Müller ist einfach zu bekommen, musst nur auf jeden Spieler noch ne 5 % Prämie setzen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Mein Team sieht so aus:(Mit ersatzbank)

TW: Neuer, Casillas

VT: Pique, Ramos, Chiellini, Mertesacker

MF: Robben, Bale, Busquets, Fabregas

ST: Cristiano Ronaldo, Pedro, Walcott, Müller, Pato

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:42 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)